Probleme mit Haut

corp

New member
Hi, also ich hab folgendes Problem:
Und zwar, was ich früher sehr Übergewichtig, hab abgenommen und trainier jetzt. Nur jetzt hab ich am Bauch noch so überschüssige Haut, wo früher der Speck drin war. Sieht halt irgendwie blöd aus.
Hat jemand ne Idee wie ich die (ohne OP ) wegbekomm bzw. hat jemand ähnliche Probleme ?

Wäre für ne Hilfe sehr dankbar.

A

Anzeige

Re: Probleme mit Haut
Moin,

Die Haut bildet sich mit der Zeit zurück. Wenn du sehr viel Übergewicht hattest, kann's sein dass sie nicht vollständig zurückgeht. In diesem Fall kommst du um eine OP nicht rum.

Ja schliesse mich der Meinung von Meat Cutter an, wenn du sehr viel Übergewicht hatttest kommst du um ne OP leider nicht herum

Gruss

ah gut, dann werd ich mal bissel abwarten, so alt bin ich ja jetzt auch noch nicht. Op geht ja später immer noch.

Also bevor ich mit dem Training anfing hab ich so um die 35kg abgenommen

Um das besser beurteilen zu können müsstest du mal Bilder von dir posten. Generell würd ich dir jetzt noch von ner OP abraten. Wann hast du mit dem Training angefangen ?
Könnte mir unter Umständen vorstellen, dass sich das mit der Haut noch dahingehend verändert, dass sie sich durch aufgebaute Muskelmasse wieder etwas strafft. Ist allerdings stark abhängig von der momentanen Menge an "überflüssiger" Haut.

A

Anzeige

Re: Probleme mit Haut
Zurück
Oben