Probleme mit Füssen

Dom16

New member
Ich hab n Problem hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Trainiere seit bisschen mehr als nem Jahr und bin seit ich trainiere von 80 auf 90.5 kilo gekommen. Bei ner Grösse von 196 Metern. Dabei ist mir aufgefallen ds ich angefangen hab mit den Füssen beim gehen nach innen einzuknicken. So n Fachmann meinte ds man Einlagen machen könnte(teuer) oder die Sache belassen. Er nimmt an es wird von selbst wieder ok konnte es aber nit sicher sagen. Er sagte auch ds ich Gelenkprobleme bekommen könnte wenn es lange bleibt.. Ws würdet ihr tun?

A

Anzeige

Re: Probleme mit Füssen
Hallo Dom16,

schau mal hier:
oder .
Wenn dein Fachmann ein bzw. dein Arzt war, würd ihm mal glauben, wenn er es nicht war, such deinen Arzt auf.
Bei gesundheitlichen Belangen würde ich immer auf ärztlichen Rat zurückgreifen und vertrauen!

lg

Edit: War zwar vermutlich nicht die Antwort, die du erwartet hast, aber man kann es schwer via Forum beurteilen wie schwerwiegend dein "Problem" ist...

also wenn es sinnvoll sein sollte, wuerde ich es machen lassen, denn Probleme mit den Fuessen fuehren zu Problemen im ganzen Koerper und die koennen heftig werden.

hm na ja meine Schuhe sind auf der innenseite fast bis zur sohle durchgeladscht. Na ja dann werd ichs wohl machen müsssen...:(

Zurück
Oben