Probleme mit den Waden....

Hellforces

Banned
Morgen....

Komm gleich mal zur Sache, während der Rest der Beine schön wächst bleiben die Waden total zurück.

Was kann ich gegen dieses Problem machen?

Trainiere im Moment den etwas modifizierten Grundlagenplan:

TE1:
4 x Kniebeugen (10 - 8 - 6 - 6)
3 x Wadenheben (12 - 10 - 8 )
2 x Beinpresse (10 - 8 )
4 x Bankdrücken (10 - 8 - 8 - 6)
3 x Military Press (10 - 8 - 6)
3 x French Press (10 - 8 - 8 )
3 x Dips (8 - 8 - 8 )
Bauch

TE2:
4 x Kreuzheben je 8 wdh
3 x Klimmzüge breit (8 - 7 - 6)
1 x Klimmzüge eng bizepsorientiert mit 6-10 wdh wie viele eben noch möglich sind
4 x vorgebeugt Rudern (10 - 8 - 8 - 6)
2 x Face Pulls
2 x Bizepscurls mit Sz - Stange weit 8-12 wdh
2 x Konz. Curls 8 wdh
Bauch

Ernähre mich Gesund und Eiweißreich 2-2,5g/kg und achte auf sehr hohe KH zufuhr in Form von schnellen (Malto) und langsamen zB. durch Haferflocken.

Optisch gehts hier gut voran nur die Waden wollen eben nicht.

Hoffe man kann mir helfen ...

MFG

A

Anzeige

Re: Probleme mit den Waden....
Hallo
Ist bei vielen so hat was mit den genen zu tun.
Ich kenn einen der hat extremst massige Oberschenkel aber die waden bleiben zurück haben nicht wenige.
Gruß

Na dann einfach fleißig weiter machen! Bist doch eh eher der schlanke Typ oder? Da wirste denke ich och nich die riesen Waden bekommen.

Weiß ich schon dass ich nie so mords waden wie manche hier erreichen werde. Aber wie Zahnstocher sollten se dann doch ned aussehn >.<

Der Körper macht dat schon so das es passt solange du was dafür machst! Und du machst doch was...wollen wir mal nich anfangen wie die Weiber hier :hihi:

ABER........ ach was mir egal :D

Irgendwelche Tipps für Übungen die ich noch ins Beintraining mit rein nehmen sollte?

Kann ich aufgrund von lockerer Kniescheibe dank Motorradunfall nicht machen, tut höllisch weh diese Maschine zu benutzen.

Verwechselte das jetzt nich mit den Beinstrecker? Also wenn du Kniebeuge machst dürfteste eigentlich och keine Probleme mit den Beugen bekommen.

Nein verwechsel ich nicht, der obere Polster der Maschine liegt mir genau an den Kniescheiben, dann ist nichts mehr mit Beugen.

Obere Polster? Also ich mache das Bauchliegend Kniescheiben sollten mMn nicht aufen Polster liegen.

Wusste echt nicht das dies auch im sitzen möglich ist...aber gut. Da du Kreuzheben machst denke ich ist es auch nicht so dramatisch.

Hab ich mir schon angeschaut...d.h. auch wusste..wir haben anscheinend ältere Geräte bei uns. Aber darum ging es ja in deinen Thread nicht oder?

Zurück
Oben