Probleme mit den Linsen?

hardi76

New member
Hallo liebe User und Userinen

Ich bin selber begeisteter Bodybuilder hatte aber schon seit längerem Probleme mit meinen Linsen. :mad: Nach langem Suchen bin ich endlich fündig geworden. Seid auch ihr mit euren Linsen nicht zufrieden? Dann habe ich jetzt die Lösung für euch:

Nachtlinsen!!! :eek:

Ich selber trage auch diese Linsen und seither habe ich weder Probleme mit der Verträglichkeit, noch muss ich mir Sorgen machen die Linsen zu verlieren, oder stören tun sie mich auch nicht etc. Endlich kann ich ungehindert jede Sportart ausüben und beim Bankdrücken verdrehen sich meine Sicht nicht mehr!!! Oder habe auch keine Probleme mehr den ganzen Tag in den Bildschirm zu starren... :D

Ihr wisst nicht, was Nachtlinsen sind? Das sind Linsen, die nur noch während der Schlafphase (also in der Nacht) getragen werden. Tagsüber sieht man dann gut ohne noch eine Brille oder Linsen tragen zu müssen. So stören einem die Linsen nicht und man sieht optimal tagsüber ohne jeglichen Komfortverlust wegen den Linsen oder einer störenden Brille. :)

Wenn ihr mehr Infos wünscht, schreibt mir doch einfach an [B]hardy1976@gmx.ch[/B] oder informiert euch direkt bei meinem Spezialisten unter [B]www.eye-light.ch[/B] :confused:

A

Anzeige

Re: Probleme mit den Linsen?
Aber leider auch der einzige Beitrag der letzten 24 Stunden :( (Damit kritisiere ich auch mich selbst, damit dass nicht falsch verstanden wird ;) )

Hallo Mystica und ihr anderen

Klar ist das ne Art Werbung... Aber ich selber habe halt gute Erfahrungen damit gemacht und helfe nun gern meinem Optiker das Business mit den Nachtlinsen etwas anzukurbeln...

Auf die Frage von Mystica, ja, es sind Linsen und zwar Formstabile Linsen, die wirklich nur noch während dem Schlafen getragen werden müssen... und dann sieht man tagsüber gut ohne noch Linsen oder Brille zu tragen!

Du findest weitere Infos dazu unter www.eye-light.ch oder mail mir doch einfach :D

nun im Prinzip kann ja hier jeder Werbung machen und das wesentlich unaufaelliger als User Hardi.
wer dann lediglich aufgrund eines solchen Posts irgendetwas kauft tuet mir eh leid ,also was solls.

hardi76 schrieb:
Haihooo hardi. :D
Man dankt für Deine Antwort.
Jetzt muss ich mal bei Gelegenheit beim Optiker vorbeischauen.
Vieleicht funktionieren diese Linsen ja nur bei kursichtigen und nicht bei übersichtigen Leuten wie ich.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt..... :)

Hej Mystica, ich danke Dir für Deine Antwort. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich so interessiert zeigst, denn diese Linsen sind wirklich der Hammer! Seitdem kann ich nicht nur Bodybuilding besser ausführen (ich habe 10 kg zugenommen!), nein, selbst meine Frau kreischt wieder lauter und Lasagne al forno machen klappt jetzt auch! Es ist unglaublich, aber ich habe das Gefühl, dass sich mein Leben komplett umkrempelt. Ich mache das Ganze einfach nur aus Dankbarkeit meinem Optiker gegenüber, das ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Auch er benutzt diese Linsen und ist seitdem kein einziges Mal mehr in Hundescheisse getreten - und das in der Schweiz! Ich glaube, er ist auch einer der wenigen, der diese Linsen anbietet. Schreib deshalb doch an mich oder geh auf meine Homepageadresse!

Ach: Natürlich funktionieren diese Linsen auch bei Weitsichtigkeit (wir nennen das eigentlich nicht Übersichtigkeit)! Schliesslich sind das einfach GEILE TEILE!

Danke! Dein Hardy.

:D :D :D :D

Sit Up! schrieb:
Hey Sit Up habe gerade gesehn, dass ich nur 21 Tage älter bin als Du, jedenfalls willkommen im Clup :D

Ich habe immer gedacht, dass die Weitsichtigkeit eher älter (die z.B die Zeitung immer weiter weg halten) zugeordnet wird. Die Jüngeren seien Übersichtig. Hat mir mal in der Schnupperwoche ein Optiker gesagt.

Muss mich wirklich mal Informieren, denn ich habe eine Hornhautverkrümmung (cyl: R -2.75 cyl: L -2.75)

Wäre wirklich genial wenn das funktionieren würde, dann trette ich sicher auch nicht mehr in die Scheisse und der Krankenkasse kann ich auch einwenig Geld aus der Tasche ziehn, die Zahlen ja sowieso zu wenig :D

Schöns Tägli

PS: und denke immer dran,
Bleib treu zu Deinen Eisen und friss viel Quark, dein Körper wird Dich preisen und Du wirst gross und Stark.

Sit Up! schrieb:
Hej Mystica, ich danke Dir für Deine Antwort. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich so interessiert zeigst, denn diese Linsen sind wirklich der Hammer! Seitdem kann ich nicht nur Bodybuilding besser ausführen (ich habe 10 kg zugenommen!), nein, selbst meine Frau kreischt wieder lauter und Lasagne al forno machen klappt jetzt auch! Es ist unglaublich, aber ich habe das Gefühl, dass sich mein Leben komplett umkrempelt. Ich mache das Ganze einfach nur aus Dankbarkeit meinem Optiker gegenüber, das ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Mensch. Auch er benutzt diese Linsen und ist seitdem kein einziges Mal mehr in Hundescheisse getreten - und das in der Schweiz! Ich glaube, er ist auch einer der wenigen, der diese Linsen anbietet. Schreib deshalb doch an mich oder geh auf meine Homepageadresse!

Ach: Natürlich funktionieren diese Linsen auch bei Weitsichtigkeit (wir nennen das eigentlich nicht Übersichtigkeit)! Schliesslich sind das einfach GEILE TEILE!

Danke! Dein Hardy.

:D :D :D :D

muhahahaha :D

A

Anzeige

Re: Probleme mit den Linsen?
Zurück
Oben