Probleme mit dem Kreislauf bei bestimmten Übungen

Hab mich schon gewundert, sieht im verhältnis zu deinen Bildern im Album sehr schmal aus, aber hab ich mir schon fast gedacht

Naja, jetzt muss ich doch ein aktuelles Bild hochladen. Das Bild ist am 18.02.2013 entstanden. An dem Tag wurde unter anderem der Trizeps Trainiert. Zudem war ich noch auf Pump durch das Training.

Ich hab das ganze nur grob überflogen aber ich hab gelesen du bist grad am versuchen abzunehmen also im kcal defizit. Mein kreislauf hat sich auch mal bemerkbar gemacht beim training als mein defizit zu groß war, vielleicht spielt das bei dir zusätzlich auch eine rolle.

Ganz bestimmt nicht. :)
Ich weiß genau wie viel ich mindestens vor dem Training essen muss. Vor allem auch wann und was. Trotzdem danke.

Nächste Woche Dienstag um 16:15 habe ich erst einen Termin bekommen, da der Arzt krank ist.

War vorgestern da und sollte am nächsten Tag wieder früh morgens zur Blutabnahme erscheinen. In einer Woche soll ich anrufen und nach den Ergebnissen fragen. Er meinte, es könnte eine leichte Überfunktion sein, die durch die Medikamente entsteht. Die Kreislauf Probleme beim Sport kann er sich nicht erklären und er schließt die Medikamente als Ursache aus.

Hattest du diese kreislaufprobleme vor der medikamenteneinnahme auch? Wenn nicht woran außer an den medis sollte es denn sonst liegen??

Hats vorher gepasst und passt jetzt nicht mehr dann kehr zum ausgangszustand zurück. In deinem fall aber etwas blöd weil du die meds ja nicht zum spass nimmst sondern diese brauchst.

Ist dein arzt eigentlich ein sportmediziner oder n normaler arzt?

Klar hatte ich die auch. Aber nicht in dieser Form. Die habe ich nur am Ende des Trainings gehabt, sofern ich übertrieben habe. Also nach 3 harten Sätzen. Und nicht bei 45kg und 7 Wiederholungen.

So, eben habe ich mit der Sekretärin gesprochen. Die normalen Blutwerte sind sehr gut. Sogar schon vorbildlich. Aber die Schilddrüsenwerte zeigen noch immer eine Unterfunktion. Somit wurde ich jetzt zu 50µg L-Thyrox verdonnert. Mal sehen, wie sich das auf das Training auswirken wird.

So, es ist minimal besser geworden. Ich denke derzeit darüber nach, ob ich nicht mit dem Brecheisen an die Sache herangehen sollte. Also, dass ich gezielt zum Schwindel hintrainiere. Vlt. bis zum kotzen, damit ich nicht mehr so große Probleme mit dem Kreislauf habe. Zumindest nach dieser Phase. Hat jemand Erfahrungswerte?

Also ich hatte das Problem mit dem Schwindel auch schon (und es kommt dummerweise beim Beintraining auch immer mal wieder). Ich kann dir nur raten sobald dir schwindelig wird aufzuhören, denn wenn du dann weiter machst wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit bewusstlos (mir schon passiert) und was dann passiert wenn gerade 120kg auf deiner Schulter liegen kannst du dir ja denken.

Zurück
Oben