Muskelwahnsinn
New member
Also ich habe Probleme mit meinen Augen: Ihr müsst euch das so vorstellen das ich auf einmal total komisch sehe. Ich sehe dann ungefähr so als hätte ich kurze zeit in eine Glühbirne gekuckt (ich glaube das kennt jeder wie man dann sieht). Wenn ich mich dann 20 min. in mein Bett lege und die Augen zu habe geht es auch wieder weg, aber dann habe ich sehr starke Kopfschmerzen.
Ich habe das nich oft, vielleicht einmal in 2/3 Monaten, aber es ist wirklich ätzend. Eine aus meiner Klasse hat von der Beschriebung her genau das selbe und bei ihr meint sie sei es Migräne. Ich habe aber kein Plan.
Kann es auch sein, dass ich im Übertraining bin?Weil ich wirklich viel mache: 3 mal BB, 3 mal Tennis, 2 mal Kickboxen, das halt in einer Woche alles.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Danke
Ich habe das nich oft, vielleicht einmal in 2/3 Monaten, aber es ist wirklich ätzend. Eine aus meiner Klasse hat von der Beschriebung her genau das selbe und bei ihr meint sie sei es Migräne. Ich habe aber kein Plan.
Kann es auch sein, dass ich im Übertraining bin?Weil ich wirklich viel mache: 3 mal BB, 3 mal Tennis, 2 mal Kickboxen, das halt in einer Woche alles.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
Danke