Probleme beim Abspielen von Paris Hilton Video

nappa

Banned
hilfe!!!

hallo leute,

ich hab das video tape von der paris hilton. aber mein scheiss media player erkennt dieses programm nicht. ist .avi welchen player brauch ich da. würd ihn mir sogar runterladen.:D

A

Anzeige

Re: Probleme beim Abspielen von Paris Hilton Video
Ich hab mir den BS Player runtergeladen,um das zu gucken.
:D :D :D

http://www.webhomer.de/clean/channel_mediaplayer/bs_player.html

Mfg Del Piero

Die Qualität ist echt nicht so der Hit..ist alles total dunkel,aber Paris erkennt man schon!Die geht dabei auch ziemlich ab,also scheiß auf Qualität..:D

bei Kazzaa oder overnet...
aber nur der erste Teil der Vids ist mit Nachtsicht aufgenommen.. der zweite Teil.. ja .. is schon interessanter :D
aber aufpassen! gibt viele fakes...

also ich hab das richtige. mit 300mb.:D

lad mir grad den bs-player runter.:D

bin seitdem ich hier rein geschrieben habe am saugen sämtlicher wmp die es gibt. keiner hats genommen. hab mir auch nen encoder und codecs runter geladen. hoffe der bs-player nimmts.:D

Nebenbei bemerkt: das Video is scheisse. Wer will denn einer verwöhnten Oberschichtlady zugucken, wie sie normal flachgelegt wird (ok, sie gibt auch ein bisschen mündliches ab)?

@ Duke

Wer will denn einer verwöhnten Oberschichtlady zugucken, wie sie normal flachgelegt wird (ok, sie gibt auch ein bisschen mündliches ab)?

Gegenfrage:
Wer will 1000 Bilder von Frauen in deinem thread sehen,die leicht bekleidet sind?:D :p

@ nappa

Mein BS PLayer hat es genomen,evtl. ist dein runtergesaugtes ne Leiche..:D

Mfg Del Piero

perco, bin schon am saugen.:D

hätte nur gemeinrt da gäbs irgend n update.

wenn der nicht geht lad ich mir den quick time player runter. und wenn der wieder nicht geht bräuchte ich noch n paar andere adressen zu guten playern.;)

Original geschrieben von nappa
jajajajajajajjajjajjajajj.:D

Stammt diese Freude vom DivX-Player?:D

Edit: Duke wo bleibt eigentlich deine Testo-Bombe die du in deinem Thread angekündigt hast?Taschentücher liegen jederzeit bereit...;) :p

@ Duke

Natürlich musst du das,denn viele Hände....äääh User hier im Forum sind auf deine Bilder angewiesen.:D :D ;)

PS:Ich nicht,hab ja ne Freundin..:rolleyes: :D

Mfg Del Piero

Nebenbei bemerkt: das Video is scheisse. Wer will denn einer verwöhnten Oberschichtlady zugucken, wie sie normal flachgelegt wird (ok, sie gibt auch ein bisschen mündliches ab)?

ca. 50 000 menschen weltweit täglich , also hält sich in grenzen :D

A

Anzeige

Re: Probleme beim Abspielen von Paris Hilton Video
Zurück
Oben