Problem

Viper_2009

New member
hey leute wollte euch mal um rat fragen um herauszufinden wo das problem liegt
und zwar:

Trainiere seit ca 6 -7 Monaten, nach einem GK, bin nur seit ca 2 wochen aufn grundlagenplan, ausn forum, umgestiegen
den mach ich 3x/Woche immer FR, SO, DI
beim gk konnte ich mich eig bei fast jeder übung steigern, aber jetzt beim grundlagenplan eher weniger, bis garnicht
besonders merke ich das beim bankdrücken, hab das gewicht mittlerweile schon um 5kg reduzieren müssen

jetzt frag ich mich woher das kommt, zuviel oder zuwenig regeneration?
kanns auch sein das der trizeps überlastet ist, weil ich bei dips mich nur schlcht vorbeugen kann und somit der trizeps mehr gefordert wird als die brust

oder kann es an meiner diät liegen, die ich seit dem November angefangen habe, von anfangs light low carb zu low carb
hab mir auch schon gedacht dass ich vl zu wenig kohlenhydrate vor dem training esse (ca 30g KH mit ca 30g protein 1-2 stunden vorher)

bin mir halt nicht sicher woran das liegen kann, hoffe ihr wisst worans liegt
freue mich auf viele antworten

und ja ich weiß Diät ist sicher nicht unbedingt das beste, wollte aber unbedingt ein sichtbares sixpack für den sommer haben, ohne anspannen:D

Lg Viper_2009

A

Anzeige

Re: Problem
Befinde mich zur Zeit auch in einer Diät. Konnte zwar das Gewicht halten allerdings ist die Anzahl der WDH bei manchen Übungen weniger geworden.

Befinde mich zur Zeit auch in einer Diät. Konnte zwar das Gewicht halten allerdings ist die Anzahl der WDH bei manchen Übungen weniger geworden.

bis vor ein paar wochen war mit den gewichten und den wdh´s bei mir noch alles in ordnung, konnte mich sogar steigern

aber seit ich den grundlagenplan mache, läufts nicht so gut

naja,hast du jetzt dips vorm bankdrücken?das wäre natürlich eine erklärung.bei dem umstieg sollte es eig keine probleme bezüglich regeneration geben. An der diät könnte es natürlich auch liegen.
Lg

A

Anzeige

Re: Problem
Zurück
Oben