Problem

Papa_Schlumpf

New member
ich mache gerade einen 2 er split und habe folgendes problem:
zuerst hab ich brust und biceps dann am nächsten tag rücken und ticeps trainiert. das ging nicht so gut weil der biceps oder triceps immer noch vom vortag ermüdet war.

dann hab ich umgestellt und mache jetzt brust und triceps, am nächsten tag rücken und biceps. heute war rücken /biceps tag und folgendes ist mir aufgefallen. ich habe zuerst rücken gemacht, dann beine dann biceps und ich hab bei LH-curls und SCOTT- curls nicht mal die hälfte von meinem gewicht geschafft.
so. das ist mir ja verständlich.
NUR:
früher hat mann die ader, die der länge nach auf dem biceps verläuft. schon ohne training leicht gesehen, beim bicepstraining ist sie dann herausgekommen , gut erkennbar.

HEUTE:
vorher war sie da, dann hab ich trainiert und während dem training war sie komplet weg, und jetzt, nach dem training seh ich auch nix mehr von ihr.

währe es besser einen 4er split zu machen damit ich rücken und biceps getrennt beanspruchen kann?

Ich würde mir wegen einem Mal nicht den Kopf zerbrechen. Bei mir kommen die Adern auch nicht immer gleich stark raus (abgesehen davon, dass man sie auf der rechten Seite besser sieht als auf der linken).

[EDIT] Aber 4er Split is sicher gescheiter, wenn du meinst, dass die Intensität jetzt zu niedrig ist [/EDIT]

Zurück
Oben