Problem wegen Spättraining (21-23Uhr)

Emokid87

New member
Ich bekomm den fitnessraum nur zwischen 21 und 23 uhr und das ist ja schon ziemlich spät!! wies soll ich das jetzt mit dem glycogenspeicherauffüllen anstellen? also kurz nach dem training die 1g/kg körpergewicht haun hin und das eiweiß ca. 30-60 min später auch!!! ist es jetzt egal wenn ich keine hauptmahlzeit danach zu mir nehme? hab die ja sozusagen schon vorher zu mir genommen so zwischen 18-19 uhr!!

danke

Kannst ja auch den Eiweißshake 25 min nach dem Training und ne Hauptmahlzeit dann 40 min nach dem Training zu dir nehmen. Mach ich auch so bin nicht vor kurz vor 11 aus'm Studio und dann gibts auf dem Heimweg den Eiweißshake und daheim hau ich mir noch schnell was rein und dann ab ins Bettchen :p

gruß Freak

mir scheints ich hab sehr gute erfolge erzielt als ich morgens oder um den mittag rum traineirt habe und die restl. tageszeit schoen nährstoffe zugefuehrt habe. konnt ich in meinen 4 jahren training lediglich 4 wochen
so machen...

Also, mach dir mal bloß nicht zuviel den Kopp, achte halt darauf, nicht unmittelbar vor dem Training viel in dich reinzuschaufeln, aber sonst geh das Ganze doch locker an.

Wenn du den Tag über vor dem Train genug isst sprich ausreichend kcal, kohlenhydrate, Proteine zu dir genommen hast ist das doch kein Problem. Nach dem training dann noch EW-shake und Dextrose oder ähnliches und die Welt ist dein :D
Am besten du nimmst vor dem training schon EW zu dir dann hat dein Körper schon während des trainings und direkt danach schon EW zum ''Wiederaufbau''
Ich mach es momentan so das ich ca. 15-45 min vorm training BCAA's/Aminosäuren zu mir nehme und nach dem training Glutamin/Proteinpulver und komm damit sehr gut zurecht :)

Zurück
Oben