Problem sucht Lösung!

imported_Andre

New member
Hi, Leute da ich zu Hause trainiere und für Trizeps enges Bankdrücken mache, ergibt sich für mich ein Problem. Das Gewicht ist nun so hoch das ich es zwar bewältigen kann aber fast nicht mehr aus der Halterung rausdrücken kann. Ich will auf diese gute Masseübung aber nicht verzichten und einen TRpartner hab ich auch nicht. Also...ab ins Studio oder wie macht ihr das?

mfg André

A

Anzeige

Re: Problem sucht Lösung!
Wie wärs mit dem Prinzip der Vorermüdung ??? Erst den Trizeps mit ner Isolationsübung ermüden, dann beim engen BD ein niedrigeres Gewicht nehmen, das du aus der Halterung auch rausbekommst... Und trotz des niedrigeren Gewichts wirst du trotzdem nen heftigen Pump spüren, weil der Muskel ja wie gesagt vorermüdet ist.....

Gruß

Elmo

Bei mir unterstützt mich mein Vatter, da ich noch zuhause wohne und auch dort trainiere(besser, denn im Studio läuft meist komische Musik...
wink.gif
!!!

Hilft dir aber wahrscheinlich nicht so wirklich weiter...
wink.gif

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Stell die Halterung für die Stange doch mal etwas weiter runter durch den kleineren Winkel in den Armen ist das Gewicht leicher rauszustemmen.

Ob dir das was bringt weiß ich nicht.

Was denn fuer einen kleineren Winkel eh? Das hängt mit der Hebellaenge zusammen!

------------------
HUT HUT!

A

Anzeige

Re: Problem sucht Lösung!
Zurück
Oben