Problem mit Training in den Sommerferien!

skinner1

New member
mein problem ist das ich 2+3 Woche weg bin und dort keine Trainingsmöglichkeit habe.dann bin ich wieder eine woche zuhause wo ich traieren kann, aber dann wieder die 5+6 Woche weg, wo ich wieder nicht trainieren kann!
hat jemend ne lösung womit ich meine muskeln halten kann?Wären liegestütze oder andere übungen eine möglichkeit, oder würdet ihr mir raten ganz zupausieren!!!

Was macht ihr in solchen fällen!!!!!

Danke

A

Anzeige

Re: Problem mit Training in den Sommerferien!
Weiß nicht wie du deinen Urlaub verbringst aber ich mach immer irgendwelche sportl. Sachen im Urlaub, kannst wenn du willst ja bisschen Mountainbike fahren und Push-Ups machen, paar Klimmzüge, Crunches etc...

Erstma hi aus dortmund!;)
würd mich meinem vorredner anschliessen.halt dich fit mit joggen mach liegestütze klimmzüge dips und so.hauptsache dass dein körper weiterhin gefordert ist.ein bisschen trainingspause würd dir dein körper schon verzeihen wenn nicht sogar davon profitieren

Ich halte es immer so, dass Urlaub Urlaub bedeutet. Ich schufte nich 330 Tage im Jahr um mich dann noch während meiner Entspannungsphase zu schinden.

Ich glaube es währe besser wenn einige hier in Korea leben würden. Die haben da max. 4!!!!! Tage Urlaubsanspruch im Jahr. Da braucht man sich dann nich den Kopp zu machen ob man im Urlaub abbaut.

Watt interessieren mich irgendwelche 1-2 Kilo????

1-2 Wochen mal Trainingspause is eh normal, und im Urlaub würd ich auch zusätzlich nichts machen.
Da ich aber generell einer bin, der im Urlaub nicht 24h in der Sonne liegen oder Feiern kann, such ich mir immer paar fun-Sportarten aus, die ich ausprobiere, aber wirklich nur wegen dem Fun-faktor und nicht damit ich am ball bleibe.

Genieß deinen Urlaub und mach dir keinen Kopf! 2 wochen nicht zu trainieren bedeutet nicht gleich, dass du einschrumpeln wirst! :D

Iss einfach gut und entspann dich. Gab schon Fälle, da waren Leute nach 2 Wochen Urlaub sogar stärker als vorher!

Gruss A.m.

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Urlaub heiss relaxen, also lass mal langsam angehen. N paar Liegestütz, Klimmzüge usw. wären aber bestimmt nicht schlecht.

wie jung sind den junge hübsche mädchen? 7jahre? :D :D

[wiederholmodus an]
einfach eine pause machen. schadet dir sicher nicht.
in der zwischenwoche würde ich alles geben was ich kann.

probiers eimal mit surfen oder so.
ist lustig und auch sicher net schlecht für den rücken ;) u.ä.

A

Anzeige

Re: Problem mit Training in den Sommerferien!
Zurück
Oben