Problem mit sixpack!

Bachi001

New member
hy leute,

bin neu hier im forum und hab mal eine frage.

ich trainiere schon eine lange zeit und bin eigentlich ganz zufrieden bis auf den bauch. er ist zwar flach aber man sieht die bauchmuskeln einfach nicht richtig obwohl ich ihn stark trainier.
viellecht mehr ausdauer? wenn ja, wie lang und was?
und kann ich ausdauer auch nach dem kraftraining machen?

vielen dank schon mal im voraus!

A

Anzeige

Re: Problem mit sixpack!
körper fett anteil
wenn der zu hoch ist, sieht man nun mal die bauchmuckis nicht, da sie vom fett überdeckt sind

mhm da sollte man eig. einen sixpack sehen - mach mal fotos...

liegt vermutlich an der genetik, dh du hast einen weniger ausgeprägten

Ich hatte auch mal 10% KFA und konnte auch kaum was sehen. Dafür hatte ich dann kaum Fett am Oberkörper. Jetzt bin ich zwar wieder ``fetter´´ dafür hab ich mehr Masse und der Bauch bleibt halt genauso^^

``fetter´´ -> 17% KFA, aber mit dem Bauch hab ich aufgegeben und das ganze fett hat sich nur an Brust und so angesetzt dh. der Bauch sieht genauso aus wie vorher. Find ich sogar besser so, weil Oberkörper größer wird

jep ist wirklich besser
ich hab die ganzen kg am bauch -.-
sieht nichtso toll aus wenn der bauch größer als die brust ist ^^
aber bald wird er weg müssen ;)

Ich hab auch nicht ein furchtabr ausgeprägten sixer, hab einfach mal ne Diät gemacht und siehe da, als mir fast die Puste ausging war er dann auch sichtbar. Jetzt hat er sich ziemlich gut gehalten, trotzdem dass ich wieder auf Masse trainier! Der Memory Effekt hat mich im übrigen extrem aufgeblasen in den letzten paar Wochen!

Als ich in der Defi war, hat mich das eher in Richtung afrikanisches kind gebracht. So en Wasserbauch und am oberkörper ging immer mehr fett weg. Darauf hab ich keine Lust mehr, deshalb mach ich jetzt auf Masse.

selbst die alten Dichter habens schon klar gesehen:

"Die Masse könnt Ihr nur durch Masse zwingen,
Ein jeder sucht sich endlich selbst was aus. "

so schrieb Goethe damals in Faust, wie recht er doch hat! :)

Kommtletztendlich auf die Genetik an. Ich kenn einen, der sich wirklioch nur vollfrisst, nie ins Fitness geht und sonst kaum Ausdauer hat. Der Typ raucht und säuft auch mal gerne. Nur irgendwie hat der en absolut deffinierten Six pack^^

jop du hast leider noch zuviel kfa oder die bauchmuskeln sind noch zu klein verusch ne kleine diät und du wirst sehen das deine 6 spröslinge hallo zu dir sagen

A

Anzeige

Re: Problem mit sixpack!
Zurück
Oben