ChRiss_92
New member
Aslo mein Problem ist folgendes, ich trainier jetzt seit 5 monaten ca und es zeigen sich schon erste erfolge. Ich hatte früher leichtes Übergewicht aber hab dann abgebaut und das ging auch gut hab dann angefangen mit reinen Krafttraining. So mein Körper formt sich auch schon aber es gibt zwei stellen die sich nicht vom Fett befreien lassen. Ihr denkt euch jzt sicher na dann soll er eben mehr cardio machen! naja es sind eben nur ein kleiner Fettpolster an dem untersten BAuchmuskel und hintern an der Tailie,sonst ist mein körper schon recht gut geförmt. Was mich jzt eben verwundert ist das z.B meine oberen BAuchmuskeln diesen Polster absolut nicht haben aber der letzte schon und das sieht sowas von unästetisch aus.
Also was kann ich dagegen machen um die Tailie mehr zu definiern aber jzt nicht viel an muskelmaße zu verlieren. Ich hab mir schon ein paar Beiträge durchgelesen aber mein Problem war jzt nicht genau dabei. Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg chris
Also was kann ich dagegen machen um die Tailie mehr zu definiern aber jzt nicht viel an muskelmaße zu verlieren. Ich hab mir schon ein paar Beiträge durchgelesen aber mein Problem war jzt nicht genau dabei. Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg chris