Problem Bizeps/Trizeps

Mave

New member
Hi Leute,

habe eine Problem was mich zur Verzweiflung bringt. Meine Arme! Weder Bizeps noch Trizeps wollen bei mir richtig wachsen. Ich trainiere schon wie ein wilder. Normalerweise habe ich für beide Muskelgruppen jeweils 12 Sätze gemacht. Viel gebracht hat es nicht. Also bin ich mit den Sätzen runter gegangen auf 8 pro Gruppe. Wenn ich aber nur 8 Sätze mache fühle ich weniger pump als bei 12 Sätzen. Meine Widerholungsbereich liegt so zwischen 8-10 Wiederholungen.

Sagt mir bitte was ich tun kann.:confused:

Ich denke ,eine Trainningspause wäre erstmal nicht schlecht.

Setzte die Sätze auf 6 pro Muskel.

Sonst immer bis zum Mversagen.

Niffer

Also ich würde beim Bizeps-Programm auf 3 Sätze à 3 Übungen setzen. Beginne mit der schwersten Übung wie z.B. Langhantelcurls und am Ende eine Übung wie Konzentrationscurls. Beim Trizepsprogramm würd ich 3 Sätze à 4 Übungen machen! Also mehr Übungen, weil ja der Trizeps einen "Kopf" mehr besitzt, als der Bizeps. Geh in den letzten beiden Sätzen einer Übung zum absoluten MV, wenn du nicht an den Punkt kommst, versuche das gewicht so lange in mittlerer Position zu halten, bis dir das gewicht "runterfällt", also du es nicht mehr von alleine halten kannst. Da solltest du auf jeden fall nen derben Pump erlangen, wenn nicht, machst du was falsch!!!

Peazzzzzz

in vince hat no imma nix gelernt wie ich sehe....
n pump heißt nicht muskelwachstum! nehm ich 5kg mach 50wh superslow hab ich auch nen pump aber ne keule bekomm ich net...

"3 sätze á 4übungen"
AHA.... also macht er insgesammt nur 3sätze aber diese 3sätze macht er mit 4übungen.... interessant also mit der einen hand dipps vielleicht und mit der anderen kh trizepsdrücken ;)

@mave

12 sätze für den bizeps und 12sätze für den trizeps sind zuviel!
mache für jeden 5-7 sätze kommt auf deinen restlichen plan an, dann wird das auch...
wie lange trainierst schon? wie schaut die ernährung aus? wie die regeneration? wiebauen sich die anderen muskelpartien auf oder bauen sie sich auch nicht auf?
etc....
mach 2übungen zu je 3sätzen, wirst sehen dann gehts, für trizeps sowohla uch für bizeps? trainierst du die beiden in einer einheit? wenn ja dann fang mit dem trizepstraining an, weil das der größere muskel ist, zwar nur geringfühgig, aber ich komm so besser zurecht vielleicht hilfts dir ja auch, wenn du sienicht in einer einheit trainierst, erledigt sich das von selbst...

und klar hast du bei 12 sätzen nen besseren pump als bei 8, weil du mehr gemacht hast... wenn du 30sätze machst wirst auch nen besseren pump haben als mit 12, aber das heißt nicht das der muskel wächst, denn dann müsste der muskel am besten wachsen wenn ich rein theoretisch 24h am tag einen muskel trainiere... hat das sinn??????????????????? ich glaub da wissen wir beide die antwort drauf...

JEDER satz muss bis zum MUSKELVERSAGEN gemacht werden! JEDER! aber nie zuviele sätze machen! wiegesagt 5-7sätze und jeder bis zum MV.....

Danke für Deine Antwort 15.

Ich trainiere seit 2 jahren und mit allen anderen Muskelgruppen habe ich keine Probleme. Deshalb wundert mich das ja auch so sehr. Bizeps und Trizeps trainiere ich an 2 gertrennten Tagen.

Regenrationsphasen sind vorhanden. ich mache nen 2er Split und trainiere Montags mittwochs und Freitags.

gib mir wenn Du kannst mal ein paar Tipps zur Ernährung. Wenn du kannst keine Prozentangaben soviel Prozenz Kohlenhydrate und soviel Prozent Eiweiß. Am besten Gerichte oder Dinge ich essen sollte.

hi!

naja wenn deine anderen muskelpartien wachsen nur der OA nicht besonders, dann ist das halt einfach so, kann man eben nix machen als normal trainieren, ich hatte is gleiche prob, die oa gingen am langsamsten weiter,hab dann die beiden auf einen tag gelegt, also reiner armtag, seitdem funzte es eigentlich!

also vielleicht eine genetische frage bei der mitsicherheit auch die ernährung mitspielt....
wegen gerichten, am besten gehst ins ernährungsforum hier, da gibts ne extra spalte mit gerichten und zubereitungstipps wenn ich mich nicht irre etc...
findest sicher was, dann kannst dir dadurch auch einen ernährungsplan zusammenstellen oder einfach mal tipps holen und die in deine ernährung einbauen....
m,fg

Ey 15 bist du n bisschen behindert im Kopf oder suchst du vielleicht streit??? Wie peinlich bist dui eigentlich? Lies ma meinen Text, is nich mein Prob, wenn du zu blöd bist zu verstehen was ich meine mit den 3 Sätzen à 4 Übungen. Das nächste mal schreib ich dann auf österreichisch okay digga?? Vielleicht checkst dus ja dann......:rolleyes:

Woher willste eigentlich wissen, dass man seinen Arm nicht mit ner 5 Klio Hantel und 50 Wiederholungen trainieren kann??? Das gibt auf jeden Fall mal nen anderen Reiz du Volltrottel....

PeAzN

woher ich das wissen will? weil ich solche scherze mit 13 gemacht habe, wie viele anderen auch ;)

achja auf dein posting antworte ich net, denn wie man sehen kann, verstehst du vom BB nix, sondern kannst nur anfangen zu maulen deswegen schlage ich vor.....

an einen ADMIN:
kann ihm wer seine schreiblizenz entziehen??? der schreibt nur dreck, egal welches thema, ob mit dem MK damals oder das, oder andere, der hat keinen plan TUT gegen den mal was! da war razorcuts ja net mal so drauf....

zitiert"oder suchst du vielleicht streit???" zitat ende...

lööööle hast nen witzkeks gefressen kleiner? komm mal von deinem clint eastwood trip runter und schalt mal n wenig gehirn ein, am besten du klopfst n bisschen auf die linke seite deines schädls und ein wenig auf die rechte damit dein gehirn da drinnen mal an einem fleck zusammenrinnt, wie wärn das?
solche hirnschieber wie dich gibts viele, aber das isn guter weg um n paar gedanken zusammeln, probiers mal aus

Ja 15, du hast tottaaaaaaaaaaal recht! Ich entschuldige mich aufs äusserste bei dir und wenn du sagst, dass ich nur scheiß schreibe dann stimmt das bestimmt auch! :rolleyes: Ey mann, wie alt bist du eigentlich? Achja, 15
Findstes nich n bisschen armseelig die Moderatoren vollzuheulen mich zu verbannen?? Aber du machst das schon ....

"achja auf dein posting antworte ich net, denn wie man sehen kann, verstehst du vom BB nix"

Weißt du 15, nach allem was ich so von dir gelesen hab, dass du Muskelkater nicht gut findest, und dass du auch nichts davon hälst einen guten Pump zu verspüren, weil ja alles nichts zum Muskelwachstum beiträgt, möcht ich wirklich gern ma wissen wie du trainierst. Ich wette du pumpst wie ne Tante, chillst in deinem gym ohne Ende, quatscht die Leute voll, und läufst demonstrativ mit nem Handtuch rum...
:D

Wenn du meine Beiträge scheiße findest, isses doch kein Ding, dafür gibts ja die Mods, die werden dann den Beitrag in den Mülleimer verschieben, aer warum jammerst du mich denn voll??? Ich schein echt ne große Anziehung auf dich zu haben ?!?!?!

PeAzN

"Achja, 15
Findstes nich n bisschen armseelig die Moderatoren vollzuheulen mich zu verbannen?? "

ich heul sie net voll, ich gebe ihnen nur nen tipp...

"und dass du auch nichts davon hälst einen guten Pump zu verspüren,"

hab ich net gesagt, n pump ist geil, aber nur weil blut durch meinen oberarm rinnt heißt das net das er deswegen zum wachsen anfängt in der regenerationsphase

"Ich wette du pumpst wie ne Tante, chillst in deinem gym ohne Ende, quatscht die Leute voll, und läufst demonstrativ mit nem Handtuch rum..."
also ich weiß ja net warum du mir da soviel von deinem vater und seinen trainingsgewohnheiten erzählst aber das trifft net so auf mich zu, außerdem geb ich dir noch nen spruch mit aufn weg, denn ich brauch net reden wie toll ich bin... du erzählst jedoch an jeder stelle wie super geil du bist deswegen "wer groß redet von dingen die er nicht kappiert ist oft nur ne kleine wurst"

"Wenn du meine Beiträge scheiße findest, isses doch kein Ding, dafür gibts ja die Mods"

ach? jetzt sollen die mods also doch was tun? HMMM entscheide dich mal... wenn n mod was nicht sieht muss man ihndarauf hinweisen, leider landet dieser thread im mülleimer aber nicht wegen dem thema sondern weil du gleich maulst und ich mich rechtfertige,also ausgelöst durch dich, aber im müll wird er wegen uns stecken, wenn du so stolz drauf bist beiträge im müll von dir zu finden sollte man die wohl nur schreibrechte für den mülleimer geben? dann kannst dich austoben

"Ich schein echt ne große Anziehung auf dich zu haben ?!?!?!"

jo sicher da schau....

affe.gif

aber hey so wie du schreibst wie geil du bist, solltest dich zu son goten bewegen in den müll der hat sich ja als gay goutet, da passt du sicher gut dazu

Also, wenn du mal ganz ehrlich bist, dann gibst du doch zu, dass du dich gern mit mir streitest, egal, was ich schreibe, richtig??? Das ist schööön. Denn guck mal ganz nach oben, da hab ich was von 3 Sätzen à 4 Übungen geschrieben...du weißt doch ganz genau, was ich damit meine, auch wenn ichs etwas merkwürdig ausgedrückt habe, aber ich erzähl dir ja auch nicht, dass man kapiert mit nur einem "p" schreibt, verstehst du??? Fokussier dich mal aufs wesentliche!!!
Zum anderen hab ich nie behauptet, dass die Mods nichts gegen mich tun sollen, du weißt ja, dass ich auf nicht allzu viele Leute nen Damn gebe, also wenn sie meinen, dass ich mich schlecht verhalte, oder Müll schreibe, dann isses cool mit mir und dann solln sie tun was sie für nötig halten!!!
Das ich mich toll finde, oder geil oder so stimmt schon, aber is das n Problem für dich?!?!?! Anscheinend schon, warum das so ist, ist ja wohl ganz offensichtig, aber naja, solche Leute muss es ja auch geben! Deswegen lass ich dich in der Hinsicht in Ruhe und mach mich nicht über dich lustig. Ach ja, deinen "Spruch" fand ich total gut, den muss ich mir unbedingt merken,der macht echt was her und man wirkt extrem schlagfertig und cool, wenn man den mal so lässig vom Stapel lässt...Ausserdem reimt er sich so schön, einfach herrlich

Peaz out & Rock on

ahja?
interessant was du da schreibst.... was hastn heute zum frühstück gegessen?

es geht net darum wer die bessere rechtschribung hat,denn das isn forum interessiert keinen.... worums geht ist, das man leute keinen scheiß erzählen soll, oder willst dich gleich ins doping forum stellen und dort n paar kuren planen?

Ey du weißt glaub ich gar nicht, was du da schreibst, oder?!?!?!

interessant was du da schreibst.... was hastn heute zum frühstück gegessen?

Was solln das sein??? ich mein, bist du auf Fettness oder so? Worauf bezieht n sich das?? Ey und bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf, lerne LESEN, ich hab doch gesagt, dass du dich aufs wesentliche fokussieren sollst und das Rechtschreibfehler keinen interessieren, genauso wenig, wenn man 2 Wörter vertauscht, so lange man noch erkennen kann, was gemeint ist.

oder willst dich gleich ins doping forum stellen und dort n paar kuren planen?

Und bitte, was ist das???? Warum schreibst du das? Willst du mir irgendetwas mitteilen oder brauchst du jemanden mit dem du dich unterhalten kannst??? dann quatsch doch bitte deine Mama voll und nich mich, das wird mir zu anstrengend, a'right????? Ich danke dir, also wenn du mir irgendwas wichtiges sagen willst, sags, ansonsten halt einfach die Schnauze, und wenn ich dann das nächste mal wieder scheiße schreiben sollte:) kannste dich ja wieder bei mir melden, dann freu ich mich ok Digga Dancer???

Pieß

und noch was, ich würd dich gern mal zitieren ausm Off-Topic:

hab das pic aber auch schon mal gesehen lass mich mal denken (mach ich zwar net oft, denken, aber probieren kann mans ja mal)

Danke, mehr brauch ich nich zu sagen oder??? Ey, ich hab mir das alles nochma durchgelesen und hab festgestellt dass du gar keine Argumente gegen mich hast, hmmmmmm komisch!!!!:D

Peas

ich glaub du bistn fester rohrhippy, das hab ich im off topic geschrieben wosowieso NIX ernst ist, aber wenn du das ernst meinst ok.....
jo argumente hin oder her, hab ja auch nicht dir nen tipp gegeben sondern ihm, ich werd ja net jeden post zerlegen und das erklären gehen, bist high oder was?

und vielleicht kannst du wirklich nicht lesen aber ich hab schon argumentiert bezüglich pump usw, wenn du das net verstehst is es dein problem... aber hey macht nix, jetzt wo dich dein vater zum pc gelassen hat kannst eh brav schreiben

aber ich nehm jetzt auch n zitat von nem anderen thread was hierher überhaupt net reinpasst und schreib n bissal was dazu! *daumen hoch* bekiffter freak

InvincibleJos HALTS MAUL! 15 LASS IHN DOCH. Das is ja schrecklich.... da fragt einer ganz harmlos und unschuldig und ihr macht aus dem Thread nen Kandidaten fürn Müll...
(wenn schon etwas von mir im Müll landet, dann hab ichs auch wenigstens selbst erstellt :D)

@memphis hehehehe

najo schau es is so...
joe is einfach welt, er kennt nur seine meinung und geht nach dem spruch "man mus nicht alles glauben,was STIMMT" wie schon son alter knacker im tv gesagt hat....
er is halt n cooler typ wie ich an seiner wortwahl sehe.....

er stellt sich mich so vor, als tunte etc
ich stell mir joe so vor.....

mega cool fährt er ins studio mit seinem heißen gerät, dem scooter.... auf dem lenker, ein hightech radiogerät mit ohrstöpseln das ganze in zart lila gehalten mit der aufschrift "kick ass" befestigt am lenker mit ner menge klebeband..... das gerät bis zum anschlag aufgedreht cruised er dann zum training und singt vor sich hin "ich bin der coolste, wenn ich cruise, wenn ich durch die city düse, ich bin der coolste wenn die süßen.... ladies mich mit küsschen grüßen....lala" weil er is ja n mega harte rapper wie ich an seiner wortwahl erkennen kann, wie gesagt....
er stellt dann seinen scooter direkt neben den 500cc öfen ab beim studio, direkt neben den patzen mercedes und porsches etc nimmt seine plastik ken und barbi kette raus, und sperrt den scooter ab mit der kombination "000", geht dann ins studio und sagt "jo man, digga, alter dancer ich will trainieren ey, und yeah ich möcht son cool funk ghetto style paket gleich zum aufwärmen mit so nem MC mega geilen pussy eiweißsshake raffa..." und dann wackelt er in die umkleide, seinen lila radio vom scooter abgenommen und auf die arschbacke geklebt.... und dann nachdem er sich umgezogen hat fängt er zu trainieren an vor sam hains augen, damit sam wieder einen handtuchfurzer bericht schreiben kann.... "jo man heute geht das training geil... ach jetzt spür ich schon meinen muskelkater der mir da viele narben bringt und dadurch wächst mein oberarm alter, mann yeah PEAZZZZZ"

fortsetzung folgt nicht....

achja damit ihr wisst wie son scooter aussieht, n kollege hat mir nen link geschickt

ghettofolded.jpg

und da die vids in der hauptrolle JOhnny racer alias invincibleJOs

ach suchst sie euch selbst auf der seite...

Zurück
Oben