Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DITO!Marcel schrieb:100 definierte Kilo sind aber nunmal eines meiner Ziele![]()
LLPe schrieb:DITO!
Verdammt uns nicht, nur weil wir den Göttern gleich sein wollen.![]()
Sein Problem, wenn er der Schmalere von uns beiden sein will.Miros schrieb:Marcel ist ein wenig grösser wie du.![]()
![]()
![]()
Tarantino schrieb:2 erfolgreich absolvierte studiengänge und eine gute position im ausland ergattern (wo weniger steuer gezahlt werden!!!!!). Ein bischen Luxus...bin reiner Kapitalist!![]()
Jimbomatic schrieb:wenn du nicht sehr viel Geld machen wirst ,macht es kaum einen Unterschied in welchem Land du lebst .
in Laendern in denen du fasst nix zahlst verdienst du entweder nix oder hast so hohe Ausgaben das da + - rauskommt.
der einzige Unterschied ist dann der Grad von Verantwortung dem du dem Staat ueberlaesst.
LLPe schrieb:Sein Problem, wenn er der Schmalere von uns beiden sein will.![]()
Tarantino schrieb:kommt drauf an. ein kollege hat das glück, an der grenze zu luxemburg zu leben. arbeitet dort, bekommt beim selben job und anforderung deutlich mehr raus - lebt aber in deutschland.
gibt personal trainer in dubai zB die teilweise schlechtere ausbildungen haben als ich (deutsche) und ein vielfaches von dem verdienen was ich derzeit bekomme - und auch einen hohen lebenstandart genießen. wobei mich auch einige leute beneiden, dass ich mit relativ wenig zeitaufwand(keine 40+h woche), einen recht guten verdienst habe.
sollte der winter aber künftig immer so mild sein hierzulande, würde ich es in erwägung ziehen, hier zu bleiben.![]()