Prinz Valium's Trainingslog - Diskusionsthread

Ich habe auch nicht nur die Leute gemeint, die ihn kritisieren. Ich halte das Verhalten aller, die hier drüber diskutieren, wieviele Beiträge man schreiben darf ohne als beitragssüchtig abgestempelt zu werden, ziemlich fragwürdig. Über so etwas in einem Sport Forum ernsthafter Weise debattieren zu wollen halte ich nämlich für totale Zeitverschwendung - nicht nur vom Threadersteller, sondern auch von allen Kritikern, die ihm vorwerfen, er verschwende seine Zeit.

A

Anzeige

Re: Prinz Valium's Trainingslog - Diskusionsthread
Seh ich wie Fx88. Allerdings hat der Te ja schon "lang" nichts mehr geschrieben, vllt hat er das Forum ja tatsächlich wegen einem negativen Post verlassen. Das wär natürlich verrückt.

Ich habe keinem etwas vorgeworfen, weil er viel postet - solange er nicht spammt :wink: Allerdings finde ich es auch lächerlich, einen eigenen Thread fürs "Diskutieren" zu erstellen; da MUSSTE er mit Kritik rechnen, weil er da wirklich alleine dasteht...

Und da er nun offenbar wirklich das Forum verlassen hat, weil 2 User finden, ein eigener Thread neben dem Log ist unnötig, ist das einfach nur ein Vogel...

Zurück
Oben