Prinz Valium
New member
Diskusionsthread
Prinz Valium's Trainingslog
Dieser Thread ist dazu gedacht, dass ihr eure Fragen, Verbesserungsvorschläge, Komplimente, Kritik, usw. zu meinem Trainingslog posten könnt.
sportliche Grüße
Prinz Valium
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Anscheinend nicht, ich schließe mich Taak90210 an.aber ich weiß, wie ich meine Muskeln zum wachsen bringe.
Für nen 2er viel zu viele Sätze. Mach weniger, und dafür intensiver!
Trainingslog
2er Split
Aufteilung:
TE 1: Beine, Waden, Brust, Trizeps
TE 2: Rücken, Schulter, Bizeps, Bauch
Trainingsplan
Montag u. Donnerstag: Beine, Waden, Brust, Trizeps
Beine: (10 Sätze)
- Kniebeugen 4 Sätze
- Beinpresse 45° 3 Sätze unnötig, 4 Sätze schweres Beugen reichen dicke
- Beincurls, liegend 3 Sätze würd ich nur gelegentlich machen
Waden: (6 Sätze)
- Wadenheben, stehend 3 Sätze
- Wadenheben, sitzend 3 Sätze
Brust: (10 Sätze)
- LH Flachbankdr. 4 Sätze
- KH Schrägbankdr. 3 Sätze
- Fliegerflachbank 3 Sätze
zu viel, viel zu viel! 4 Sätze LH BD reichen
Trizeps: (6 Sätze)
- Dips 3 Sätze
- French Press, liegend 3 Sätze
Dips 4 Sätze reichen
Dienstag u. Freitag: Rücken, Schulter, Bizeps, Bauch
Rücken: (10 Sätze)
- Klimmzüge 4 Sätze
- Rudern, vorgeb. 3 Sätze
- Rudern, sitzend 3 Sätze
Kreuzheben ???? Danach Klimmzüge und danach eine Variante Rudern(vorzugsweise frei)
Schulter: (10 Sätze)
- LH Nackendr., stehend 4 Sätze
- Rudern, stehend 3 Sätze
- KH Seitheben, vorgeb. 3 Sätze
Rudern raus
Bizeps: (6 Sätze)
- LH Curls, stehend 3 Sätze
- Hammer Curls, sitzend 3 Sätze
nur eine Übung
Bauch: (6 Sätze)
- Crunches 3 Sätze
- Beinheben, hängend 3 Sätze
Anmerkung:
- ein Satz dauert ca. 1 min.
- die Pause zwischen den Sätzen beträgt ca. 1,5 min.
- die Pause zwischen den Übungen beträgt ca. 3 min.
- die Trainingsdauer beträgt ca. 90 min.
PS: Bitte keine Beiträge zu diesem Thema verfassen. Habe einen extra Thread zu diesem Thema verfasst (Prinz Valium's Traingslog - Diskusionsthread), in dem diskutiert werden darf/soll.
Wünsche allen viel Spaß beim Mitlesen und viel Erfolg beim Erreichen ihrer eigenen Ziele.
sportliche Grüße
Prinz Valium
3.) Du kannst gerne alle meine Beiträge nachlesen. Es ist nicht einer dabei, der sinnfrei ist (mit Ausnahme des "Was würdest du tun, wenn" Thread's)
Blödsinn, er hat ja auch noch Dips.Und ja 10 Brust-Sätze sind zu viel, aber 4 Sätze LH BD zu wenig.. 2-3 Sätze Flys/Fliegende dazu könnte man schon noch machen.
Was hast du gegen aufrechtes Rudern? Ist eine sehr gute Schulter-und Nackenübung!
Blödsinn, er hat ja auch noch Dips.
1.) Wenn dich dieser Thread stört, beteilige dich nicht.
2.) Nett von dir gemeint, aber ich weiß, wie ich meine Muskeln zum wachsen bringe. (Das bezweifle ich sehr stark!!!)
3.) Du kannst gerne alle meine Beiträge nachlesen. Es ist nicht einer dabei, der sinnfrei ist (mit Ausnahme des "Was würdest du tun, wenn" Thread's)
4.) Geht es dich nicht's an, ob ich pro Tag 1-, oder 100 Beiträge schreibe
Nur kurz noch zu 4.(gehe jetzt trainieren): Da hast du wohl recht, nur frage ich mich besorgt, wann DU zum Trainieren kommst. Bei der ganzen Schreiberei wird das schwierig!?
Nie was von Multitasking gehört?
Ne, im ernst jetzt: Das kann dir ja nun wirklich egal sein, wie schreibaktiv er hier ist. Ein Forum ist ja dazu da, dass man mit Gleichgesinnten (oder auch nicht), Empfindungen und Ideen austauschen kann. Eine Begrenzung der Schreibmenge gibt es auch nicht...
1.) das ist ein TP von Berend Breitenstein. Ich habe lediglich ein paar Übungen ausgetauscht
2.) wenn es ein paar User stört, dass jemand in relativ kurzer Zeit etwas mehr Beiträge schreibt, ist dieses Forum für mich erledigt. Werde mich in Zukunft nicht mehr an diesem Forum beteiligen.Eigentlich schade, da ich mich mit ein paar Usern (z.B. Johnny) in diesem Forum gut verstanden habe.
Ich würde jetzt noch das Heulen anfangen! Und was für ein Verlust für das Forum, daß du gehst!
Lies dir die Überschrift durch - Diskus(s)ionsthread. Wenn er schon einen eigenen Thread eröffnet, muss er auch mit Kritik rechnen.Alter Leute ihr habt Probleme. Sowas kann doch jedem selbst überlassen sein was er hier macht un wenn es andere übertrieben finden, dann kann euch das doch auch einfach egal sein. Wenn ich ne alte dreimal hintereinander nageln will, findet sie das wahrscheinlich auch übertrieben, aber egal ists mir trotzdem.
Lies dir die Überschrift durch - Diskus(s)ionsthread. Wenn er schon einen eigenen Thread eröffnet, muss er auch mit Kritik rechnen.