Premiere!...St@ckys erste Pic's ;-)) !

St@ckOverflow

New member
Soooo...Sportsfreunde, gestern Abend, an meinem trainingsfreien Tag habe ich beschlossen ein paar Bilderchen zu schiessen :D !

...für alle die es nicht wissen:

Trainingsdauer: 14 Monate
Grösse: 185cm
akt. Gewicht: 81kg (letzten Sommer waren es 86kg & zu Trainingsbeginn Jan. 01 um die 70kg)

Supp's nehme ich schon länger keine mehr...nur Haferflocken & Quark stehen auf meinem Programm.

PS: ...könnt ruhig meckern, weiss selber das ich zu dürre bin...aber heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage :D !

A

Anzeige

Re: Premiere!...St@ckys erste Pic's ;-)) !
Hallo St@ckOverflow,

schau mal hier:
erste .
Zuerstmal: Gut ausgeleuchtet. Die Muskeln kommen gut zum Vorschein. Gut definiert.

Ich finde dich nicht zu dürr. Im Gegenteil. Freu dich, dass du keine Probleme mit überschüssigem Fett hast. Mir gefällst du gut. Ähem, fachlich gesehen natürlich.;) Für 14 Monate Training kannst du mehr als zufrieden sein. Hut ab.

Zu Schluss noch kritik: Brust konnte etwas massiger werden.
Weiter so!

Gruß

Heinz

Endlich mal gut gemachte Fotos !
Ansonsten: (fast) als wenn ich in den Spiegel schau, außer das ich nicht so schicke Unterhosen habe...

*staunüberendlichmallohnendefotos*

1.Schöne Collage der Fotos (die wirklich gut geschossen sind!)
2.Schöne Hose ;)
3. ernsthaft: Für 14 Monate sind die Ergebnisse doch echt super!! Also zu dürr finde ich Dich absolut gar nicht - man sieht auf jeden Fall dass Du BB machst und nicht so'n Fitnesskrempel!! Bist Du sicher dass Du "nur" 81 kg wiegst?? Ich frage nur weil ich nur 4 cm grösser bin als du, aber 89 kg wiege und irgendwie nicht so massig aussehe, glaube ich :confused: *neidischbin*

Und jetzt wissen wir endlich, wie der Körper zu deinem Passfoto (links oben) aussieht :D

*thumbsup*

@Surfer
Meinst Du etwa das Pic hier ?!?! *PROST* :D :D :D

...up's, jetzt bin ich doch nicht mehr anonym :rolleyes: ...ach, scheissegal ! ;)

Gruss St@ckOverflow

...was zur Beleuchtung:
Ich habe 3 Lichtquellen verwendet. Eine von oben (die stärkste), eine von rechts (normal) & eine schwache von links. Tageslicht war um 21:00Uhr nicht mehr vorhanden ;) !

@Deux
Ja ich bin mir sicher dass ich 81kg wiege...habe mich auf 3 versch. Waagen gemessen & den Mittelwert genommen. Komischerweise sehen die 81kg "mehr" aus als die 86 im Hochsommer...einen Bauch hatte ich da aber trotzdem nicht :confused: !

..siehe Bild (leider keine anderen vorhanden...zu dem Zeitpunkt ca. 85kg)
Ohhh Gott, schon wieder ein Pilz in der Pranke :D ...naja, Herrentag ist halt Herrentag...der "Spülbruder" links von mir wiegt übrigens 110kg :eek: ...ist aber voll i.O. (ein Malermeister)

Gruss St@ckOverflow

@st@ck

endlich mal fotos von dir!
Hast dir auch gut zeit gelassen...und man sieht: du hast in dieser zeit deine hausaufgaben gemacht.

Du hast ja mal erzählt, dasss du vor jahren (?) schon mal trainiert hast.
Wieviel kilo hattest du damals zur spitzenzeit drauf?

Hallo Paul !

Habe jetzt mal genau nachgerechnet...es war im Jahre 1994 (22 Jahre alt) wo ich erstmalig beschlossen hatte was zu tun. Zuerst kaufte ich mir so'n olles Teil mit Feder & Riemen, ich glaube Powerman oder so hieß das Teil. Mittels Einsteckstift konnte man das Zielgewicht einstellen & ein Summer ertönte immer wenn dieses beim trainieren gehalten wurde...irgendwie albern oder ?

Danach habe ich mir mit meinen Bruder eine Hantelbank gekauft...
Habe weder auf Ernährung noch auf sinnvolle Trainingspläne Wert gelegt...ein riesen Fehler wie sich später herausstellte. War damal ein ECHTER Spargel, 67kg oder so...konnte mich aber durchs Training auf ca. 70-71kg hocharbeiten. Nach ca. 10 Monaten oder so habe ich dann unmotiviert aufgegeben...GameOver !

Januar 2001 hat's mich dann RICHTIG gepackt :mad: !
Auslöser war ein Kommentar meiner (EX)Freundin: "Du siehst ja aus wie ein KZ-Häftling..." ...sie durfte dann auch Ihre sieben Sachen packen (nach über 6 Jahren Beziehung) & ich hatte plötzlich Zeit für mein neues Hobby :D!

Das war zwar nicht gerade nett...aber im Nachhinein bin ich ihr jetzt noch "dankbar" für diesen dummen Spruch...jaja ;) !

Gruss St@ckOverflow

Wenn meine Freundin, dass zu mir gesagt hätte, hätte ich sie nicht mehr packen lassen, sondern sofort rausgeschmissen.

btw. gute defi hast du.

Hi St@ckOverflow !

Die Bilder sehen für 14 Monate gut aus! Wie sind denn so die Leistungen und Umfänge ?

Mach weiter so !

@Reflex

Umfänge:
Brust: 106cm
Tallie: 79cm
Oberarm: 36.5cm
U-Arm: 33cm
Oberschenkel: 60cm
Waden: 40cm
...alles kalt gemessen

Leistungen:
max. Bankdrückleistung: 1x 100kg (Arbeitssätze meist mit 80kg)
Nackendrücken: 8x 52.5kg
Frontdrücken: 12x 50kg
LH-Curls: 8x 40kg
Kniebeuge (Hackenschmidt): 8x 140kg (nicht unter 90°)
tiefe Dips am Barren: 12x mit 20kg Zusatzgewicht
Klimmzüge: 8Stk. mit 10kg Zusatzgewicht
...alles in warmen Zustand ermittelt :D

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: Premiere!...St@ckys erste Pic's ;-)) !
Hallo K!ll0R,

schau mal hier:
erste .
Zurück
Oben