Preiswertes Protein

Dorian Yates

New member
Hallo Freunde!

Bestimmt ist diese Frage hier schon 1000 mal gestellt worden. Und falls jemand threads kennt, bin ich für links zu letzteren sehr verbunden!

Wo kauft ihr euer Protein so ein? Bzw. wo kann man preiswertes Protein kaufen?

ich kenn Strenght food, da gibts ein preiswertes protein, bei dem der kcal, kohlehydrat und eiweis anteil okay ist. aber ich bin immer auf der suche nach noch günstigereren varianten, die dennoch nicht nur aus soja oder weizen sind, sondern in erste linie aus tierischem eiweiss. (molke... ect.)

für links und internetseiten wos das gibt, danke ich schon jetzt!

lg
Dorian

beim andro shop oder fitmart massenbestellung mit freunden :)

bestes portein:
ESN designer whey top qualität zu 18euro das kilo (ab 2 1kilo packungen)

Gibt es auch ein preiswerten Anbieter in Österreich?

Die Versandkosten sind meistens hoch in DE...

M85 Spezial + Albumin

Proteinkonzentrat mit Eiprotein
M85 Spezial sorgt für den optimalen „time release”!

M85 Spezial ist mit seinem Anteil von über 80% Milcheiweiß (Casein) die beste Möglichkeit über Nacht Ihre Muskeln mit wichtigen Bausteinen für das Wachstum zu versorgen.
Spezial bedeutet, dass der hohe Milchproteinanteil von über 80% noch durch Albumin (Eiprotein) aufgewertet wird. Damit wird die Aminosäurebilanz noch weiter verbessert und die höchstmögliche biologische Wertigkeit von 100 erreicht. Tests haben ergeben, dass M85 Spezial bis zu 7 Stunden lang wirkt und den Organismus mit Aminosäuren versorgt.

Praktisch im Schlaf finden entscheidende Regenerations- und Wachstumsprozesse statt. Deshalb ist die beste Einnahmezeit ca. 2 Stunden vor dem Schlafengehen.

Nutzen Sie die Vorteile von reinem Milcheiweiß (Casein). Schon im Shaker dickt M85 Spezial besser an als ein Whey-Protein. Dieser Gel-Effekt setzt sich im Magen-Darm-Trakt fort und Ihre Muskeln werden über Stunden mit den wichtigen Aminosäuren versorgt – ohne dabei Ihren Körper zu belasten. Grund ist, dass der weitgehend aus Casein bestehende Proteinanteil im Magen zunächst gerinnt und daher die Aminosäuren dauerhafter und langsamer auftreten.

Anwendung: Proteinkonzentrat mit Eiprotein für den Muskelaufbau! Einnahme 2 Stunden vor dem Training oder direkt nach dem Training und/oder 2 Stunden vor dem Schlafengehen.
Besonderheiten: M85 ist frei von Purinen und bildet keine Harnsäure im Stoffwechsel, wie etwa bei reichlichem Fleischgenuss.
Zubereitung: 1 Portion = 2 stark gehäufte Esslöffel (ca. 30g) in 300ml Wasser oder fettarmer Milch (1,5% Fett) je nach Geschmack und gewünschter Konsistenz einrühren oder mit unserem elektrischen Drink Mixer oder unserem Mix & Drinkshaker zubereiten.
Unser Tipp: Entscheidende Regenerations- und Wachstumsprozesse finden auch in der Ruhephase statt.
:p
LG lara

wenn man dann noch Rindfleisch (Tafelspitz) wie beim Tiroler Gröstl dazu gibt, ist die Wertigkeit noch höher. etwa zwischen 140 und 145.

das ist dann echt schon mächtig.ich wollte halt vorallem zeigen,dass es ein blödsinn ist zu behaupten, dass eine werigkeit von 100 das maximum,oder auch nur ein guter wert für ein proteinpulver wäre.
lg

das zeug nehme wehn ich auf diät bin,aber in der aufbauphase knall ich mir lieber vorm schlafen gehn 10 eier 100 gr haferflocken rein.da spürt ma am nächsten tag den power,hab auch schon ne menge eiweispulver ausbropiert,alle meiner ansicht nach null wert bis auf schweineeiweis das zeug haut rein.alles gute mfg

10 eier pro tag?man kanns auch übertreiben.und ich würde auch nicht sagen, dass eiweisspulver(eine gewisse qualität vorrausgesetzt) null wert sind,aber halt nicht mehr als eiweiss in normaler nahrung.
lg

mein freund @hantelbank,2-3 stunden hartes training fordern ihren triput für meine person ist das ganz normal.
ps nur abnormales bringt den ervolg mr dingoo

2-3 stunden krafttraining an einem tag? ist auch eindeutig mehr als was sportwissenschaftlich als zielführend erachtet wird,aber du machst das ja wohl schon lange genug um zu wissen was bei dir funktioniert.
lg

ja klar muss dazusagen in der aufbauphase,auf gut deutsch 2 mal im jahr also jeweils 3mon.ansonsten normal ca 90 min aber eher im mittelbereich meiner Energy.mfg

Zurück
Oben