Preiswerte Fittnessriegel anstelle von Snickers

snorre

New member
Hy folks,

nach einige privaten Anfragen nun für jedermann. Es gibt Ihn wirklich, den günstigen Fittnessriegel mit gutem Geschmack und einer nicht zu ekligen Konzistenz.

DM Drogeriemarkt bietet mehrere Soren Riegel für 45,- Cent bis 50,- Cent an. Die Inhalte dieser Riegel entsprechen in etwa den Inhalten von Multipower oder anderen vergleichbaren Riegeln. Ihr findet hier Molkeriegel, Vitariegel und Energieriegel mit gutem Geschmack. Gewicht ca. 35 Gramm, jede Menge Kohlehydrate, Eiweiß und Vitamine.
Der Fettgehalt variert je nach Riegelsorte ( Cocos ist heavy ) bis zu 22%, andere unter 10%. Entspricht dann 7,7 Gramm Fett oh Hölle!!

Ich bin der Meinung Sie schmecken lockerer als andere Riegel und Ihr bekommt für den Preis von einem Multipowerriegel 2,5 andere nicht schlechtere Riegel.

Mahlzeit Snorre

A

Anzeige

Re: Preiswerte Fittnessriegel anstelle von Snickers
Sowas backt man sich selbst. Ich kenne diese Riegel vom DM zwar nicht, aber ich könnte wetten, dass von den angegebenen KH ne Menge Zucker sind.

Gruß

hallo,

schonmal aufs etikett von den riegeln geschaut?

die riegel werden unter dem namen multaben vertriebne, gehört auch zu haleko = multipower, dürften also genau die gleichen riegel sein.

was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich die dinger befürworte, die guten ami-teile sind leider höllisch teuer, da sollte man sich die dinger wirklich lieber selber herstellen, dann weiss man wenigstens auch was drin ist ....

in sports

doko

wat?? kommen die guten riegel aus america???
da muss ich doch gleich mal zu pick 'n save :p :p :p
und meinen pausensnack fur die schule morgen holen;)

cooney

Also die Dinger schmecken auf jeden Fall ganz gut. Ob die Nährwertangaben timmen weiss ich nicht, aber auf jeden Fall hat man danach nicht so'n schlechtes Gewissen wie nach'm Snickers :D
Überteuert isses trotzdem, ich meine für so eine Stange Zucker für nen Bruchteil Eiweiss!!? Aber für "Heisshunger-auf-süsses" ists OK...

Ich gebe Euch recht,

ein aufbauendes Zusatzfutter ist das mit Sicherheit nicht. Ich denke nur das es eine gute Alternative zu einem Snickers oder Mars ist und zudem noch erheblich günstiger als die Riegel im Studio. In diesem Fall ist teuer relativ. Der Hersteller Multaben ist soweit ich weiß, identisch mit Multipower und die Nährwertangaben müßten eigentlich entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen ausgewiesen sein.

wenn corny, dann corny "free"

aber mein geheimtipp sind die fitness-riegel von aldi, spottenbillich und zumindest in der apfel-version fettarm, so um die 2g/riegel .... allerdings handelt es sich dabei nicht um protein-riegel, sondern um kh-riegel ....

in sports

doko

A

Anzeige

Re: Preiswerte Fittnessriegel anstelle von Snickers
Zurück
Oben