Preis/Leistung bei Eiweißpulver?

Wimma16

New member
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Ich trainiere seit ca. einem 3/4 Jahr und habe mir auch schon des öfteren Eiweißpulver gekauft. Jedoch nur im Fitnessstudio oder einem Lebensmittelgeschäft. Nun wollte ich mir im Internet eines bestellen und bin zum Entschluss gekommen, dass es hierbei sehr große Preisunterschiede gibt.
Beispielsweise gibt es ein Kilo bei Billighersteller schon ab 12-13€ und bei anderen Anbietern kosten diverse Eiweißpulver bis zu 40€ pro Kilo.

Daher wollte ich euch fragen, auf was ich beim Kauf achten sollte?
(Anbieter, Inhaltsstoffe, Aminosäurenbilanz etc.)

MFG

A

Anzeige

Re: Preis/Leistung bei Eiweißpulver?
Hallo Wimma16,

schau mal hier:
nicht .
Ich achte beim Kauf immer darauf, dass die Produkte ordentlich auf Dopingstoffe geprüft werden.
Meine Sachen hole ich meistens von Isostar (milcheiweiß) oder Body Ressource (sojaeiweiß). Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Ca. 20 Euro für 750g

Im Fitnesstudio gibts meistens nur eine Marke die ist dann immer das Beste das ist aber nicht so .Geh einmal in ein Fitnessgeschäft wachsen ja eh aus dem Boden wie Schwammerl bei uns in Linz jedenfalls. Lass dich beraten 40 Euro finde ich übertrieben aber um 25 Euro kg bekommst du gute Qualität.Kommt darauf an was du ereichen willst.

Ich achte beim Kauf immer darauf, dass die Produkte ordentlich auf Dopingstoffe geprüft werden.
Meine Sachen hole ich meistens von Isostar (milcheiweiß) oder Body Ressource (sojaeiweiß). Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Ca. 20 Euro für 750g

20 euro für 700g ?
Das ist ja sauteuer
Ich bezahle für+ das teuerste Whey EIweiß Optimum Nutrition fpr 2,3 kg 45 euro und ein normal whey 8(z.b. von ultimate nutrition) bezahlst du 35 eur für 2,3 kg
schau mal bei www.fitmart.de da gibts es tolle angebote und der service und die lieferung ist echt gut ;-)

A

Anzeige

Re: Preis/Leistung bei Eiweißpulver?
Hallo Bruce_Lee_,

schau mal hier:
nicht .
Zurück
Oben