Pree Workout Booster Kaffee?

Dancer12

New member
Hey Leute!

Ich trainiere in der Früh vor dem Frühstück und habe noch nie Pre Workout Booster gekauft.
Soweit ich weiß ist da meistens Koffein drinnen.

Ist es sinnvoll vorm Training eine Tasse Kaffee zu trinken ( Ich trinke keinen Kaffee aber fürs Training warum nicht )

LG

A

Anzeige

Re: Pree Workout Booster Kaffee?
Also für mich hatte schwarzer Kaffee bisher die gleiche Wirkung wie der teuerste Booster, wenn du dich also müde fühlst wirst du mit nem Kaffee die gleiche Wirkung wie mit nem Booster erzielen. Alles was ansonsten stark über Kaffee hinausgeht ist eigentlich illegal und auf Dauer schädlich (altes Jack3d..). Ich nehm sehr gern ansonsten noch Beta-Alanin vorm Training etwas da ich das Kribbeln mag - aber eigentlich ist Beta-Alanin auch ein Supp das ja auch an trainingsfreien Tagen genommen werden soll. Wie gesagt, ich find das Kribbeln einfach stimulierend, ist aber ne mentale Sache

ach ok wenns nur wegen Müdigkeit ist dann brauch ichs nicht bin immer fit in der früh weil ausgeschlafen. und nach 5 min cardio ist mein Kreislauf auch 100% da fürs Training

<:D

Danke

Auch wenn ich nicht müde bin nutze ich oft Koffein weils mich persöhnlich trotzdem mehr pusht als normalerweise außerdem ist mein Fokus einfach besser ..

Hi Leute,
ich mach kein extra Thread jetzt auf, sondern frag einfach hier.

Ich suche auch Koffein zum pushen und Kaffee trinke ich nicht.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Hab eigentlich an Koffeinpulver gedacht. Möchte eigentlich keine Tabletten oder Booster kaufen.

Link zu einem Pulver oder anderen Produkten wäre super.

jeden Booster mit jack zu vergleichen ist doch etwas dramatisch... keine legalen enthalten mehr Speed :D in den meisten ist yohimbe drinnen ein LEGALER durchblutungsfördernder Stoff und koffein...unterschied zu 1 Tasse Kaffee ist, dass 1 kapsel die Wirkung von ca. 4 hat, ich finde es geht da nicht nur um die Müdigkeit, der puls wird zwar erhöht, aber der Stoffwechsel ja auch , heisst du entwässerst mehr, verbrennst mehr und hast einfach keine Ermüdungserscheinungen...facit man schwitzt mehr, trainiert mehr und länger, aber nichts für menschen mit schwachen nerven, da man auch vom herzrasen panikattacken bekommen kann ... ich feiere hier keine Booster, aber sag auch nicht, dass sie schlecht sind...jedermanns Sache was, wie und womit...

A

Anzeige

Re: Pree Workout Booster Kaffee?
Zurück
Oben