Pre Workout Booster: Power on Xtreme?

soni

New member
Hallo Leute!
Ich wollte euch fragen ob schon jemand erfahrungen mit diesem Booster
gemacht hat, da ich im Netz leider nichts finden konnte.
Oder könnt ihr mir andere Booster empfehlen?
Danke würde mich sehr über eine Antwort freuen :D
Lg Manuel

da ich diesen booster jetzt nicht finde, würde ich dich bitten, die inhalsstoffe und nährwerte zu posten. wenn du dazu auch nichts findest, würd ich mir einen anderen überlegen, wenn es sein muss.

Also soll jetzt keine Werbung sein, aber ich kann dir aktuell den Booster von Zec Plus+ Namens Kickdown empfehlen!

Eine Portion besteht aus 30 g sinnvollen Wirkstoffen und davon beihaltet er nur 1 g carb,so ein Setup hat es noch nicht gegeben,und ausserdem beinhaltet das produkt pro Portion ca.14 g Aminosäuren, dass heisst man spart sich das stacken!

Pro Portion 250 mg coffein sollten fürs Kopfkino reichen :)

Nähr- und Brennwertangaben:pro 100 g Pulverpro 30 g (Portion)
Energie (Kilokalorien)238 kcal71 kcal
Energie (Kilojoule)1012 KJ304 KJ
Eiweiß (Aminosäuren)40,0 g12,0 g
Kohlenhydrate5,2 g1,6 g
Fett0,7 g0,2 g
Aminosäuren:
L-Tyrosin1,7 g0,5 g
L-Leucin12,5 g3,8 g
L-Isoleucin6,3 g1,9 g
L-Valin6,3 g1,9 g
L-Citrullin10,0 g3,0 g
L-Glycin1,67 g0,5 g
Sonstige Inhaltstoffe:
Creatin Alpha Ketoglutarat10,0 g3,0 g
Arginin Alpha Ketoglutarat10,0 g3,0 g
Beta-Alanin10,0 g3,0 g
Betain HCl10,0 g3,0 g
Koffein834 mg250 mg
Ginkgo Biloba833 mg250 mg
Agmatine3,3 g1,0 g
Di Methyl Amino Ethanol (DMAE)833 mg250 mg
Citrus Aurantium Extract1670 mg501 mg
Grape Seed Extrakt834 mg250 mg
Mineralstoffe:
Magnesium(178% RDA*) 666,7 mg200,0 mg

Ich selbst nehme eine halbe stunde vor Einnahme dieses Boosters noch extra 4 g L-Citrullin und 1 Kapsel Guarana ein, bin so echt zufrieden !

Gar nichts, ist nur eine blöde Angewohnheit........

nein Spass :)

mir persöhnlich hilf ein Pre-Workout shake über meine "körpereigene Sicherung" drüberzugehen,also kurzeitig im roten Bereich zu fahren!

Schaff ich noch auch so :) vl später mal testen sollte meine von Haus aus überflippte Motivation mal sinken sollte :) danke dir

5gArginin AAKG
4gBeta Alanin
1gCreatin AKG
1gCreatin-Ethyl Ester
2gCreatin-Monohydrat
1,5gTaurin
2gHMB
2gRibose
2gL-Leucin
1gL-Isoleucin
1gL-Valin
1gL-Citrulin Malat
1gL-Tyrosin
1gL-Carnitin Tartrat
500mgGuarana (10% Kaffee)
180mgCoffein
200mgSchizandra-Extrakt
100mgRhodiola rosea
14mgPiperin
Diese angaben sind pro Portion. Danke für den Tipp :D und die Antworten . Also dieser Booster besteht diesen Substanzen :D Bin auf ihn aufmerksam geworden da er in einem Prospekt als zurzeit besster hervorgehoben wurde. Was sagt ihr zu diesem Booster?

dieser booster ist nicht besser und wahrscheinlich nicht besser als jeder andere booster. keine besonderen inhaltsstoffe, nichts ungewöhnliches. wenn preis-/ leistung stimmen, (damit mein ich, wie lange damit auskommst. also preis pro portion). kannst diesen kaufen. ansonsten kannst jeden anderen booster auch nehmen.

außerdem evtl zu beachten: wann trainierst du? wenn es abends ist, solltest dir gedanken über die koffeinmenge machen.

dieser Booster hört sich auch gut an und wie ist der pump damit ? :D

Komm gerade vom Brust-trizeps Training und ja der Pump ist brachial vorallem im Trizeps :)

Liegt wahrscheinlich auch an der extra-dosis -Citrullin die ich mir gegönnt hab^^

Hab heute mal 250 mg chocamin zum Kickstart dazu gestackt und muss sagen,

hat mir sehr gefallen !!! <------- nichts für schwache Nerven gg

Danke für eure Hilfe :D
Habt mir sehr geholfen.
Eine Frage hab ich noch wenn man sich einen Booster selbst mischt was muss man unbedingt drinnen haben? Sicher mal Beta Alanin, Arginin, BCAAs sonst noch etwas ?

Zurück
Oben