Pre und Post-Workout-Supp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huhuu

New member
Hey. Leute :) Ich hoffe ich mach hier alles richtig bin erst seit eben hier angemeldet da ich Fragen habe und die Seite mich angesprochen hat :D

Und die Fragen passen nicht alle hier in das Thema aber ich will nicht gleich üball was reinschreiben.

Also......1. Wie der Titel schon sagt suche ich ein Pre und Post-workout-Supp
Pre soll mich auf Touren bringen sag ich mal......mich motivieren da ich immer leicht faul bin :D....aber natürlich auch den pump steigern und gegebenenfalls die Kraft. Ein No Booster mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Ich habe momentan den N.O. Explode von BSN ( ich hoffe es ist hier nicht schlimm wenn man Marken nennt). Allerdings bin ich leider einer von denen bei den dieser Booster nicht wirkt. Verspüre nichtmal das Kribbeln. Habe die Dosis jetzt momentan bei 2 1/2 Scoop auf ca 400-450 ml.
Ich überlege jetzt Driven Sports Craze ( http://amzn.to/ZdNFu7 ) zu bestellen da ich viel gutes von gehört habe oder aber wovon ich jetzt auch viel gutes gehört habe und was ich eher anstrebe ist Bpi Sports 1.M.R ( http://amzn.to/VXy7nZ ).
Habt ihr Erfahrung mit einem von beidem? Bzw könnt ihr mir was empfehlen auch wenn es keines von beiden ist?

Post soll mich halt nach dem Training mit dem wichtigstem Versorgen was meine Muskeln brauchen und der Erholungszeit ein wenig verkürzen.
Ich habe ungerne tausende von Dosen zuhause Protein Bcaa......und und und deswegen habe ich lieber Booster wo ich mehreres zusammen habe auch wenn es so vielleicht geringer dosiert ist.
Und Pulver sollte es sein ich tu mich zu schwer mit Kapseln oder Tablette.

Ok meine andere Frage kommt später der Text ist schon lang genug.
Danke an die die sich die Zeit nehmen und mir Helfen wollen.
Danke an euch :clap:

Wie lange trainierst du den schon?
Wie viel wiegst du?
Wie groß bist du ?

Pre: Kaffee trinken, Craze oder Jack3d (bitte informiere dich über die Nebenwirkungen dieser Produkte)
Post: Wenn er aus Supplementen bestehen soll: Malto, Whey o. BCAA´s und eventuell Creatin, kommt ganz auf deine Trainingserfahrung an.

Ich habe momentan den N.O. Explode von BSN ( ich hoffe es ist hier nicht schlimm wenn man Marken nennt). Allerdings bin ich leider einer von denen bei den dieser Booster nicht wirkt. Verspüre nichtmal das Kribbeln. Habe die Dosis jetzt momentan bei 2 1/2 Scoop auf ca 400-450 ml.

hei kleiner Tipp, das kribbeln kommt durch das beta-alanin, wenn du es auf vollen Magen nimmst merkst du das kribbeln kaum bis garnicht (bei mir 1-2h nach einer großen Mahlzeit), heißt nicht das es nicht wirkt. War bei meinem Booster auch so aber mich störts nicht, habe es einmal auf "leeren" Magen genommen und das Kribbeln war fast schon zu heftig. Und zum Pump kann auch sein, dass du es entweder nicht wahrgenommen hast oder dein Pump auch sonst sehr gut ist.
MFG

ja ich weis schon wie ich das nehmen muss und so. Diese Woche hatte ich Spätschicht kann also nur Vormittags trainieren. Ich bin aufgestanden habe nichts gegessen und es gleich auf nüchternen Magen getrunken......mhhh.....

Ja das wollt ich auch schon nehmen aber ich denke das ist verboten in Deutschland oder gar in der EU?! Hab oft Jack3D Micro gesehen mich damit aber noch nicht auseinander gesetzt ob es das selbe ist oder nicht

Mh ja das ist wohl war. Gibts da Probleme mit dem Zoll?

Hast du erfahrung mit link entfernt. Regelverstoss. Verwarnung
Kommt auch aus America und soll verdammt gut sein?!
Denke das wird auch ein Produkt welches hier wieder "Verboten" wird

Nein leider nicht, nur davon gehört habe mir mal Jack3d aus den USA bestellt welche leider vom Zoll beschlagnahmt wurde wie meine 2 Packungen Animal Paks....
Bei Vitaminpräparaten aus Amerika sind die ziemlich streng wies aussieht...
Wenn du es jedoch aus der Schweiz bestellst funktioniert es einwandfrei...:)

Ich glaube ich werde aber mal das bestellen wovon ich grad den Link reingestellt habe aber mir grad nochmal erfahrungsberichte durchgelesen und das soll wohl richtig reinhaun.

Wir sind hier in einem natural BB Forum :? ?
@Michail: Du rätst ihm also zu illegalen Substanzen, super !

@huhuu: Kauf das in Deutschland erhältliche Jack3d, Craze oder wie schon vorgeschlagen: trink Kaffee

Doch tust du wenn du das Craze oder Jack3d kaufst, weil dort Amphetamine enthalten sind und die stehen nunmal auf der Dopingliste und somit zu illegalen Substanzen gehört (was meinst du wieso das Zeug von dem Typ im Zoll eingezogen wurde? genau ! weil es in Deutschland nicht erlaubt ist)
Falls es dich interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin

Jack3D schon klar. Das wurde hier vom Markt genommen wegen der Inhaltsstoffe. Dafür gibt es ja nun aber die überarbeitete Form die hierzulande wieder ok ist......Jack3D Micro.
Und Craze gibt es hier in Deutschland auch in so gut wie jedem Laden zu kaufen selbst bei Amazon?!

ja, weil es von craze ebenfalls eine neue version gibt.

nichts desto trotz hast du eine verwarnung bekommen, da du einen link gepostet hast. auch Michail hat eine Verwarnung bekommen, dafür dass er zu nicht mehr legal erhältlichen supps rät.

wie auch immer: ich mache hier zu, weil das ein weiterer sinnloser thread zum thema booster ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben