PP's im BB...(Perverse Pumps)

thy maj3sty

New member
Jo und Moin!

Wollte euch mal nach euren extremsten und abgefahrensten Pumps fragen...
Ich hatte gestern mein Bizeps / Rücken - Prog absolviert und danach hatte ich ein dickes Problem, hehe. Solch einen abgefahrenen Pump verspührte ich noch nie, obwohl ich schon mehrere Jahre Trainingserfahrung habe; vor allem die Unterarme schienen fast zu platzen, ich konnte meine Finger weder spreizen, noch ausstrecken, da ich befürchtete es würde irgendetwas platzen. Meine Arme konnte ich gerade mal bis zu 45° beugen, mehr war nicht mehr drin und alles in allem dauerte dieser Scheiß fast ne Stunde, war höchst ausergewöhnlich! Bin grade in ner Creakur, und während einer solchen Kur trainiere ich normalerweise immer auf HIT (statt Vol.), deshalb überrascht mich auch ein solch fetter Pump mit Hilfe von Volumentraining; habt ihr ähnliche Erfahrungen, oder auch mal nen extrem exotischen Pump erlebt? Lee Priest kann sich nach seinem Training beispeilsweise nicht selber rasieren, bzw. benutzt beim normalen rasieren (ohne Pump) eine extra Apperatur mit langem Griff...naja, das krieg ich ja noch hin :p

Prog war:

3 Kreuzheben
3 Klimmzüge
3 KH Rudern
2 LH Curls
1 Konzi Curls

Nach nem Rücken-Schultern-Training habe ich manchmal das Problem das ich mein T-Shirt nimma gscheid ausziehen kann. Besonders wenns ein enges ist.
Nach dem Beintraining spannt die Hose eine Weile.

Nach nem Rücken-Schultern-Training habe ich manchmal das Problem das ich mein T-Shirt nimma gscheid ausziehen kann. Besonders wenns ein enges ist.

Junge,du hast eindeutig zu kleine Klamotten!:D :D

Nein mal im Ernst:Mein Bizeps war mal 1h lang steinhart und ich konnte beim Autofahren nicht richtig lenken,da ich kein Gefühl in den Armen hatte.Naja-Freundin ist dann gefahren!!!:D

Mfg Del Piero

Da gibts irgendwo einen uralten Thread von mir in dem ich von meinem EXTREMEN Muskelkater in den Waden berichte.:D
War soweit ich mich erinneren kann ca. 1 Jahr nicht mehr auf eine längere Strecke laufen. Tja und nach der 1. Cardioeinheit konnte ich einige Tage nachher nicht ordentlich gehen vor lauter Schmerzen und natürlich war der Pump auch extrem gewaltig.:D

*Lestard*

MEinen krassesten pump hatte ich bei meiner ersten crea kur bei meinem rücken programm.
ich hatte ein viel zu enges muskelshirt und beim 2. Satz latziehen ist die naht oben angerissen *proll*

War ein geiles gefühl

Am meisten pump hab ich auch oft im Trizep...

Wenn ich richtig hart Brust trainiert habe, dann muss ich am nächsten Tag beim Treppen gehen meine Brüste halten, da sie sonst aufgrund des Muskelkaters mega schmerzen verursachen!!!

Original geschrieben von Manu
Wenn ich richtig hart Brust trainiert habe, dann muss ich am nächsten Tag beim Treppen gehen meine Brüste halten, da sie sonst aufgrund des Muskelkaters mega schmerzen verursachen!!!

:D

Geht mir auch so.
Wenn ich sie nicht halte und die Treppe runtergehe, hab ich immer das Gefühl, als würden sich meine "Brüste" so bewegen, wie bei Pam in dem allgemeinen "Pam-läuft-in-Zeitlupe-auf-Kamera-zu-Szenen" von Baywatch.

Ich hatte meinen krassesten Pump beim Bizepstraining.
Da hab ich nur Langhantelcurls gemacht, aber Reduktionssätze.
40KG 12, 35KG 10, 30KG 15+nochmal 8 nach vielleicht 15 Sekunden Pause. Zwischen den anderen keine Pause.
Ich konnte meine Unterarme und Oberarme kaum noch spüren und hatte auch nen übelsten Pump, bestimmt nen OA-Umfang von 42, obwohl ich kalt 40 hab und ja nur der Bizeps "pumpig" war.;)

Ich hatte diesen Jahr nen PP nach einem Bizeps-Trizeps Training.

Habe je nur 2 Sätze für Bizeps und Trizeps durchgeführt, die aber als Reduktionssätze.
Danach war der OA-Umfang um 2 cm angestiegen und ich konnte kaum meinen Shake zum Mund führen.

hatte ja schon einige von diesen trainingsbumbs. der übelste war nach nem brusttraining. die muskulatur schwoll fantastisch an, nur die rechte seite wurde zu erst etwas größer als die linke und abends hatte ich dann nen "fettring" am bauch.
das gräßliche war, das ich das erste mal merkte, wie sich fette fühln müssen. schrecklich.
war wohl etwas zu viel des guten.

Zurück
Oben