Pozilei-Erlebnisse

Eine Hab ich auch, wm 2002, deutschland hatte n spiel gewonnen. Ich mit kollegen zu nem treffpunkt zu nem autokorso unterwegs.
Mein kollege fahne aus beifahrerfenster, ich voll am hupen.
Rennleitung hält mich an, und der politzist meint
:" Könnten sie bitte etwas leiser hupen"

Ich hab mich voll kaputt gelacht, und bin weitergefahren.

Original geschrieben von Sinistrus
Polizeikontrolle vor ein paar Jahren. Kumpel fährt, etwas schnell.
Polizei hält uns an und ein netter Herr kommt ans Fenster:
ER: "Sind sie Rennfahrer?"
Kumpel: "Wieso? Trag ich nen Helm?"
ER: "AUSTEIGEN" *brüll*
[...]

Hahaha, geil!
Das hat auch Witz-Potential, zu geile Antwort. :D

Naja, natürlich mault man einen Polizeibeamten nicht einfach blöd an, nur um cool zu wirken, wenn es dazu keinen Grund gibt. Nur, man kann auch übertreiben, ich mein, in meinem Fall, es war abends, Winter, arschkalt und ich steh da in der Kälte wiene Statue und der Beamte durchsucht ALLE Taschen und ALLE Sachen 5x - dann musste ich auch noch ewig vor dem Polizeiwagen warten, die Leute standen teilweise schon um uns herum und haben gegafft, sah echt so aus als wär ich ein schwerkrimineller Drogendealer (dabei hab ich mir noch nie was zu schulden kommen lassen - nedmal nen Strafzettel, was denen per Funk auch bestätigt wurde). Für mich sah das echt so aus als WOLLTEN die unbedingt was finden, vielleicht bekommen die ja Prämie??

Also wenn mich ein Beamter freundlich anspricht, meine Personalien aufnimmt und prüft und mich von mir aus auch sone Minute normal filzt hab ich da kein Problem mit, aber das ist einfach übertrieben.

Du, ich hab das auf niemand spezielles bezogen sondern ganz allgemein gemeint.
Also es braucht sich hier niemand angesprochen fühlen! :)

Original geschrieben von rastahunter
wer meint, die weisse mütze berrechtigt ihn dazu den dicken max zumachen, brauch sich nich wundern, wenn er mal gegen ne wand läuft. man trifft sich immer zweimal im leben...oder dreimal oder viermal
Du bist so ein ganz Gefährlicher, richtig? So einer von der knallharten Sorte.

sam
rotfl.gif

Ja ja die Polizei dein Freund und Helfer oder hieß es „ na warte Freund, dir helfe ich“ !!!

Bayern, mehr sog i ned ! :(

LG Lion

Was auch geile Polizei-Stories sind:
Hans Söllner - Fahrzeugkontrolle
Hans Söllner - Hausdurchsuchung
Hans Söllner - Aids-Handschuhe
etc...

RUNTERLADEN! Lohnt sich echt! :D

Hmpf.

So richtig üble Erlebnisse habe ich eigentlich nicht.

Gut, einmal habe ich einen Polizisten angekotzt. Mir war aber auch schlecht, heiliger Gesangsverein. Und ich hab´ ihm ein paar mal gesagt, daß ich doch lieber sitzen bleiben würde. Nix da, aufstehen mußte ich. Den Rest könnt Ihr euch denken.... Das wird beileibe kein Ruhmesblatt in meinen Memoiren. :(

Andere Geschichte.

Sommer 99 oder 2000 war´s, ein Sonntag mittag. Bei einer Ducatihandlung hier in der Nähe war Firmenjubiläum. Also hin, gucken. Ich auf einer Kawasaki ZX-7 R unterwegs. Ekelhaft gerade und breite Landstraße. Ich mit knapp über 110 unterwegs kommt auf einmal etwas vom linken Straßenrand quer über die Straße gerannt und stellt sich mitten vor mir auf die Spur. Ein Polizist. Der Gegenverkehr mußte gut in die Eisen gehen, und ich auch. Rechts ran, kommt der "Herr" an, brüllt rum, wie ich so schnell fahren könne und so weiter.
"Mit auf die andere Straßenseite kommen". Jaja, ist ja gut. Rübergefahren. Da hatte er seinen Phaser auf´m Dreibein stehen. Diese Lasermeßgeräte zeigen ja nur die Geschwindigkeit an. Da stand was mit knapp über 120. Abzüglich der Toleranzgeschwindigkeit war ich 1 km/h über der Grenze zu einem Punkt. Wenn ich sofort in bar 50 DM hätte, dann würde er´s dabei belassen. Ansonsten bekäme ich halt einen Punkt. Ich hab´ ihm mein Portemonaie gezeigt; nur ein zwanni drin. Ich hab´ ihm dann noch meinen Perso angeboten, wollte zur Bank. Nix da, gibt´s halt Post.
Ich hab´s mit mir machen lassen. Ich Idiot. Ich hätte dagegen angehen sollen. Er hatte keinen Zeugen. Und ich hatte mich kurz danach mal mit einem Polizisten unterhalten. Es ist wohl sauschwierig mit einem Lasermeßgerät ein Motorrad korrekt zu messen. Man muß auf den Helm halten. Ich bin fest davon überzeugt, daß er das Auto hinter mir erfaßt hatte. Das kam nämlich näher, war somit schneller als ich.

Original geschrieben von Dennis77
Ich hätte dagegen angehen sollen. Er hatte keinen Zeugen. Und ich hatte mich kurz danach mal mit einem Polizisten unterhalten. Es ist wohl sauschwierig mit einem Lasermeßgerät ein Motorrad korrekt zu messen. Man muß auf den Helm halten. Ich bin fest davon überzeugt, daß er das Auto hinter mir erfaßt hatte. Das kam nämlich näher, war somit schneller als ich.

Vor nem Monat oder so stand bei uns in der Zeitung, dass die hier in der Gegend (Waldgebiet bei Düren) nen Motorradfahrer mit 240 km(h angehalten haben. Denke mal der wäre im Nachhinein auch lieber einfach weiter gefahren...

Meinen besten Kollegen haben sie auch mal angehalten. 195 km/h auf seiner ZX-9R konnten sie ihm nachweisen. Die hätten ihn nie gekriegt; auch das Kennzeichen war nicht zu sehen; wenn er nicht irgendwann kein Bock mehr auf´s Gas geben gehabt hätte, und sich brav an´s Tempolimit gehalten hätte.
Bemerkt hatte er das Provida-Auto eh nicht. :D

Original geschrieben von BloodBang
:D

hab den erzählt, ich hab das von so nem Schwarzen vonm Bahnhof:D

obwohl das in 4 verschieden Tütchen war!!!:rolleyes:

die haben mir das geglaubt!

--->20 Arbeitsstunden!!:D ;)

Gruß
BLOOD

war ma wieder klar sobland man erzählt das n schawarzer der böse mann war wird einem sofort geglaubt...

das lustigste polizei erlebnis war das ich mim fahrrad ohne licht unterwegts war dann kam nen zivilpolizist an und meinte "jetzt reichts mir ich lass dir die luft raus"
bloss das lustige an der sache war das ich die ventile mit ner zange zugeschraibut hatte damit mir keiner luft rauslässt also stand er da seine 3 minuten und wurde immer mehr sauer das er das ventil nicht aufbekommen hat ^^
war denkich ma auch ziemlich peinlich für ihn ne halbe ewigkeit aufm boden zu hocken und zu versuchen mit luft rauszulassen

Es war ein Donnerstag abend, zuvor hatte ich ganze woche fast nur kaffee getrunken , sah also richtig ausgeschlackt und beschissen aus.

Naja ich war bei meiner Freundin und so gegen 01 uhr war ich bei uns im dorf an der ampel gestanden.

Hatte eine woche mich nicht rassier und schaute kurz rückspiel und spielte mit meiner zunge an den backen (hoch und runterheben, halt sowas wie blasen schaute es aus), naja als ich mich in dem moment (zunge och gepresst an de backe) nach links dreht hab ich die Grün-weisse gesehen und die schauten mich an als wär ich verrück :D

Ich war nicht angeschnallt und kurz darauf war die ampel grün, ich fahr los und schnall mich natürlich schnell an, die haben mich nach 50 meter angehalten, und das ganze spass begann auf einmal :D

Die beiden kaamen rüber "motor ausschalten und aussteigen bitte"

Ich bin raus , dann fragten die mich ob ich was im auto habe was ich nicht haben darf :D, hab gesagt "ja ein haufen dreck" ^^

PS: ich übernachte an manchen tagen im auto und da drin schaute es zu dem zeitpunkt echt beschissen aus ; bin dazu noch Maler :)

naja aufjedenfall nahm der eine meine daten und funkte alles durch, der andere ( wo sehr aussah , und ich denk azubi war) filzte mich erst dann fragte er was ich genommen habe:rolleyes:

Ich hab kaffee gesagt da hatt er gelacht und dumme witze gebracht, naja der hatt mir lämpche an die augen gehalten , ich blasen lassen und zur krönung hatt er mir nen Pappbecher in die hand gedrückt und sagte ich soll das becher Viertels voll machen;

Es war hauptstrasse und ich habe es ihm gesagt, er meinte er dreht sich um :D

Naja da hab ich dann aus mir denn arschloch raushängen lassen und dem sein becher Viertels voll und den rest auf die strasse :)

Ihr hättet dem sein gesicht sehen müssen, wie ich die strasse bepisst hab, und er sagt noch ich soll damit aufhören ,als contra kaam von mir "Da ist kein regler dran , ist kein wasserhahne "

knapp eineinhalb stunden hatt das ganze gedauert:rolleyes:

letzen samstag ottakringerstraße:

kumpel fährt mit 70km/h. fußgänger am zebrastreifen will über die straße. nix da kumpel fährt weiter. der fußgänger hebt die arme und schreit irgendwas hinterher. kumpel zieht die handbremse macht ne 180° drehung und fährt zurück. steigt aus. der typ schreit herum. kollege versteht kaum deutsch-> fühlt sich beleidigt und knallt dem typen zwei ohrfeigen und erfährt von diesem dann dass er (der fußgänger) zivilpolizist ist und ihm zwei anzeigen nach hause schickt -> wegen dem zebrastreifen und wegen den ohrefeigen.

Gestern nacht um halb zwei haben mich zwei Bullen angehalten, ich Spinner bin bei Regen ohne Licht mit dem Rad voll an denen vorbeigerauscht, ohne zu erkennen, daß das Auto grünweiss war - schade, daß die darauf warteten, daß die Ampel grün wurde. Die hätten mich auch nie gekriegt, wenn ich nicht direkt danach abgestiegen wär, um einen Kumpel zu begrüssen. Wenigstens war ich nicht betrunken und hab keinen Führerschein, trotzdem mal eben 62,50 € Strafe und 20 € Verwaltungsgebühr..... das kann ich momentan gar nicht brauchen. Mist.

Zurück
Oben