Es war ein Donnerstag abend, zuvor hatte ich ganze woche fast nur kaffee getrunken , sah also richtig ausgeschlackt und beschissen aus.
Naja ich war bei meiner Freundin und so gegen 01 uhr war ich bei uns im dorf an der ampel gestanden.
Hatte eine woche mich nicht rassier und schaute kurz rückspiel und spielte mit meiner zunge an den backen (hoch und runterheben, halt sowas wie blasen schaute es aus), naja als ich mich in dem moment (zunge och gepresst an de backe) nach links dreht hab ich die Grün-weisse gesehen und die schauten mich an als wär ich verrück
Ich war nicht angeschnallt und kurz darauf war die ampel grün, ich fahr los und schnall mich natürlich schnell an, die haben mich nach 50 meter angehalten, und das ganze spass begann auf einmal
Die beiden kaamen rüber "motor ausschalten und aussteigen bitte"
Ich bin raus , dann fragten die mich ob ich was im auto habe was ich nicht haben darf

, hab gesagt "ja ein haufen dreck" ^^
PS: ich übernachte an manchen tagen im auto und da drin schaute es zu dem zeitpunkt echt beschissen aus ; bin dazu noch Maler
naja aufjedenfall nahm der eine meine daten und funkte alles durch, der andere ( wo sehr aussah , und ich denk azubi war) filzte mich erst dann fragte er was ich genommen habe
Ich hab kaffee gesagt da hatt er gelacht und dumme witze gebracht, naja der hatt mir lämpche an die augen gehalten , ich blasen lassen und zur krönung hatt er mir nen Pappbecher in die hand gedrückt und sagte ich soll das becher Viertels voll machen;
Es war hauptstrasse und ich habe es ihm gesagt, er meinte er dreht sich um
Naja da hab ich dann aus mir denn arschloch raushängen lassen und dem sein becher Viertels voll und den rest auf die strasse
Ihr hättet dem sein gesicht sehen müssen, wie ich die strasse bepisst hab, und er sagt noch ich soll damit aufhören ,als contra kaam von mir "Da ist kein regler dran , ist kein wasserhahne "
knapp eineinhalb stunden hatt das ganze gedauert