Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab eine frage, ist das creatin gut von powerman?
hab das creatin im internetshop 1 kg für 74 dm gesehen.
Wollte mal fragen ob das jemand kennt und obs gut ist.
Wenn man Creatin kauft sollte es immer 100% Creatin Monohydrat sein. Es gibt zwar auch hierbei noch unterschiede in der reinheit jedoch liegt man damit schon eher auf dem richtigen Weg! Die Einnahme ist klar, oder?
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
Da bin ich zufällig genau der richtige, da ich das seit 4 Wochen nutze. Ich kaufte es bei www.bb-sportnahrung.de
in Ludwigshafen vor Ort. War dort im September. Gunship hatte es auch kurzzeitig im Programm, er nahm es allerdings wieder raus, da es ihm komisch vorkam, dass es so günstig für ihn angeboten wurde. Kann ich auch verstehen.
Also ich mache damit normal gute Fortschritte, wie es sich für eine Creakur gehört. Es könnte sich nur besser auflösen im warmem Wasser, deshalb werde ich das nächste mal wieder ein anderes Produkt ausprobieren!
Also ich benutze es zur Zeit auch(seit einer Woche).
Die Kraftzuwächse steigen wie gewohnt an nur auf das größere Muskelvolumen muss ich noch warten(braucht eben alles Zeit).
Wegend der Löslichkeit:
Ich nehm das Creatin gleich vom Löffel in den Mund und trink es dann mit dem Traubensaft runter.
Macht das was oder nicht???
------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~
Uuääh, das würde ich nicht machen. Löse es besser in warmem Wasser und mit Traubensaft, schmeckt besser und ist wesentlich sinnvoller für die Resorbtion!
wie gesagt bin ich kein anderes gewohnt.
kraftzuwachs war zu verzeichnen. bei der 1. kur nahm ich in 2 Wochen 3-4 Kg zu. werd es in zukunft auch wieder kaufen, da ich damit kraftzuwachs erzielen konnte.
warum auflösen + schütteln?
is doch sch***egal ob du das pulver im Glas auflöst oder nicht!
Ich misch es mit Traubensaft, 1x kurz um gerührt und runter damit. den rest (der am glas hängt) kannst ja mit etwas saft noch runterspülen.