Powerman Amino Liquid ??! Erfahrungen ? Gut ?

Demetrius1

New member
hat das jemand von euch ? seid ihr damit zu frieden ?

ich bekomme den liter unter 20 euro, was scheinbar ziemlich günstig um nicht zu sagen billig ist .... ich weiss jetzt nicht ob das billiger schund ist oder auch ne gewisse körperliche wirkung hat ... ausser natürlich das gewissen zu beruhigen

pro 100 ml
eiweiss 50 g
kh 10 g
fett 0 g
kcal 257

würde nur gerne wissen ob das zeug brauchbar ist oder nicht und falls jemand damit erfahrungen hat, damit ich weiss ob ich da müll in mich reinschütte oder es auch was bringt !

thx

A

Anzeige

Re: Powerman Amino Liquid ??! Erfahrungen ? Gut ?
Ich habe das Zeug auch!

Und kann dir leider auch nicht sagen ob es was bringt! Ich weiss nicht wie ich jetzt aussehen würde wenn ich es nicht genommen hätte!

Aber im allgemeinen sagen viele das Aminos eh nicht so viel taugen!
Muss mich der Meinung langsam sogar anschließen!

Ich hab es bei eBay für glaub ich 14 oder 16 EUR bekommen!

ich finde das zeug ist irgendwie viel zu sehr wie sirup .. die aminos in ampullen sind ja glaube ich viel flüssiger .... naja das meiste zeug bringt eh nix und ist nur geldmacherei .... was weiss ich wann haben die leute den kram auch ned gehabt und hatten trotzdem muskeln und so .... *verzweifeltgegendiewandlauf*

Wenn du es schon hast kannste es auch benutzen, wobei ich das Zeugs ziemlich wiederlich fand. Gebracht hats natürlich nix, aber ich habs auch gratis bekommen:D

Original geschrieben von Tenshi
Wenn du es schon hast kannste es auch benutzen, wobei ich das Zeugs ziemlich wiederlich fand. Gebracht hats natürlich nix, aber ich habs auch gratis bekommen:D

Na Tnshi!

Krieg ich es auch gratis? Meins ist fast leer:D

Zum Geschmack muss ich sagen das es mich nach der 3.ten Einnahme kein bischen mehr gestört hat!

naja wenns nix bringt ... mmhhh ich hab noch 2 flaschen da .... welches flüssig amino zeug bringt denn was ? wenn amn das so sagen kann ? oder ist das alles schund ?

ich nehms mal pur und mal schütte ichs einfach in wasser

Original geschrieben von bball4l
naja wenns nix bringt ... mmhhh ich hab noch 2 flaschen da .... welches flüssig amino zeug bringt denn was ? wenn amn das so sagen kann ? oder ist das alles schund ?

ich nehms mal pur und mal schütte ichs einfach in wasser

Zuerst mal solltest du damit es überhaupt was bringen kann zum richtigen Zeitpunkt nehme!

Ich nehme immer 20ml mit etwas Wasser verdünnt nach dem Train. Nachdem ich 80g Traubenzucker in Wasser gelöst getrunken habe!

Wenn du die aminos nach dem Train ohne Kohlenhydrate nimmst wandelt dein Körper die Eiweisse in billige Kohlenhydrate. Und somit kannste sie dann voll vergessen!

Original geschrieben von 1C9hri8s0

Wenn du die aminos nach dem Train ohne Kohlenhydrate nimmst wandelt dein Körper die Eiweisse in billige Kohlenhydrate. Und somit kannste sie dann voll vergessen!

Wo haste denn den Firlefanz her???

Aminos bringen nichts, der Körper verfügt über einen Aminosäurenpool, daher bringt eine zusätzliche Supplementation von Aminos rein gar nix, wenn man genügend Eiweiss zu sich nimmt.

@bball4l

verhöcker sie bei ebay und kauf dir ein anständiges Proteinpulver davon.

Original geschrieben von Tenshi
Wo haste denn den Firlefanz her???

Aminos bringen nichts, der Körper verfügt über einen Aminosäurenpool, daher bringt eine zusätzliche Supplementation von Aminos rein gar nix, wenn man genügend Eiweiss zu sich nimmt.

@bball4l

verhöcker sie bei ebay und kauf dir ein anständiges Proteinpulver davon.

Den Firlefanz hab ich hier aus dem Forum! Weiss aber nicht mehr wer das geschrieben hat! Mach mich mal auf die Suche!

also da hast dich aber nicht richtig informiert, denn die mehrzshl der leute hier sind der meinung das aminos absolut unnötig sind.
seinen eiweiss bedarf abzudecken ist vollkommen ausreichend

ich hab immer 20 ml pur so 30 min vor dem training genommen und dann so wie du nach dem training ..... naja mal kuggn was ich mit dem zeug jeze mache ...

was ist denn gutes proteinkonzentrat ? ich hab E.H. Power 9-K Multi Protein .. 4 kg so zwischen 40 und 50 euro .. schonmal was von gehört ? gibts da was besseres ?

Ajo, das kann ich mir nun wirklich net vorstellen.
Wenn dem so wäre könnte der Körper ja ne Keto-Diät geschickt ausbooten indem er das Eiweiss in KH's umwandelt.
Das geht nicht, Eiweiss kann in Fett umgewandelt werden, aber nicht in KHs.

ja natürlich ned in kh ... aber eiweiss kann auch aufgespalten werden um die energiespeicher nach dem training aufzufüllen, und dann ist nichtsmehr für den eigentlichen sinn und zweck von eiweiss da .. deshalb sollte man vorher erst kh nehmen ... damit man das eiweiss nicht verschwendet ... irgendwie so denke ich läuft das ab

A

Anzeige

Re: Powerman Amino Liquid ??! Erfahrungen ? Gut ?
Zurück
Oben