hallo,
ich komme beim bankdrücken nicht so recht weiter.
ich trainiere (als erstes) am mo 3 sätze (nach dem warmmachen)
92.5kg (bin von 4 auf 5 wdh gekommen)
87.5kg 6 wdh
82.5kg 6-7 wdh
am do (als erstes) versuche ich mich beim speedtraining
60kg 3 x 3 x 3 (also 3 verschiedene griffhaltungen mit je 3 sätzen mit je 3 wdh)
nach diesem system trainiere ich schon seit wochen und komme bei der maximalkraft aber nicht über 105kg (one rep). die ermittlung des one rep max mache ich alle 3-4 wochen.
für die brustmuskulatur mache ich nur bd. ansonsten die üblichen übungen kniebeugen/kreuzheben/klimmzüge etc.
also entweder gehe ich das bd zu verkrampft an (aber wie ändern) oder ich habe meine limit bei 2xwöchtlichem training erreicht (glaube ich nicht weil bei allen anderen übungen liege ich sehr gut im rennen).
danke und gruß
dude
p.s. podolski muß mit zur EM
hat einer einen tip?
ich komme beim bankdrücken nicht so recht weiter.
ich trainiere (als erstes) am mo 3 sätze (nach dem warmmachen)
92.5kg (bin von 4 auf 5 wdh gekommen)
87.5kg 6 wdh
82.5kg 6-7 wdh
am do (als erstes) versuche ich mich beim speedtraining
60kg 3 x 3 x 3 (also 3 verschiedene griffhaltungen mit je 3 sätzen mit je 3 wdh)
nach diesem system trainiere ich schon seit wochen und komme bei der maximalkraft aber nicht über 105kg (one rep). die ermittlung des one rep max mache ich alle 3-4 wochen.
für die brustmuskulatur mache ich nur bd. ansonsten die üblichen übungen kniebeugen/kreuzheben/klimmzüge etc.
also entweder gehe ich das bd zu verkrampft an (aber wie ändern) oder ich habe meine limit bei 2xwöchtlichem training erreicht (glaube ich nicht weil bei allen anderen übungen liege ich sehr gut im rennen).
danke und gruß
dude
p.s. podolski muß mit zur EM
hat einer einen tip?