Power-System Produkte

Amino92

New member
Hallo Forum,

was haltet ihr von der Marke "Power System" (erhältlich in Rossmann)?
Die Preise stimmen ja, aber was haltet ihr von der Qualität ( nur weil es billig ist muss es ja nicht gleich schlecht sein).

Mich interessieren vor allem

Power-System BCAA Tabletten
Power-System L-Glutamin
Power-System Creatin

A

Anzeige

Re: Power-System Produkte
Eiweiss/ Creatin - keine Ahnung, hab ich selbst nie getestet, da bleib ich eigentlich immer beim gleichen. Glutamin passt eigentlich kaufe ich durchaus auch öfters, ebenso BCAA (die dosierung ist durchschnittlich). von beiden könnte ich nichts negatives sagen.

Sehr gut dann werd ich mir dort schonmal BCAA und Glutamin besorgen. Die Preise find ich nämlich echt okay, zumal man keine Versandkosten hat.

Aber zum Creatin würd ich gern nochmal Erfahrungen hören (100% Mono hat ja nichts zu heißen). Wie siehts mit der Feinheit aus?

kann dir auch nur das gleiche wie premutos sagen...
Bcaa´s sind absolut okay
vom Glutamin hab ich nur keine Ahnung wie es ist

Preise sind annehmbar, wenn ich grade auf eine Bestellung warten muss, greife ich auch gerne darauf zurück. Die BCAAs allerdings mögen zwar von den Werten her passen, sind aber auf Grund ihrer Darreichungsform (Tabletten) nicht sonderlich sinnvoll. Bei BCAAs ist in jedem Fall die Kapsel vorzuziehen.

Macht es das Produkt sehr schlecht dadurch das es Tabletten sind? Und was ist dafür die Begründung(zum Verständniss, nicht weil ich euch nicht glaube :p)

Wie schlimm ist es jetzt, dass es Tabletten sind??? Und warum??

Creatin ist kein Creapure. Heißt das, dass man es gleich lassen sollte?

A

Anzeige

Re: Power-System Produkte
Zurück
Oben