Power Rack mit Latzug kaufen bis max 620€

A

Anzeige

Re: Power Rack mit Latzug kaufen bis max 620€
Die Belastbarkeit ist ganz ok, nur die Dip-Holme finde ich ein Bisschen mickrig.
Besser sind da die Teile vom Barbarian-Line Power Cage.
Wenn es dein Budget erlaubt würde ich dir den auch empfehlen.

Einen Latzug braucht man im Prinzip nicht unbedingt, aber wenn man einen hat,
kann er ganz praktisch sein.
Ich hab auch einen Latzug (allerdings aus Platzgründen frei stehend) den ich aber bei meinem
derzeitigen TP gar nicht bräuchte. Aber meine Frau benutz ihn gern :)

lg Ratzfatz

Danke für die schnelle Rückmeldung... Ja die Dipsholme fand ich auch bisschen mickrig im vergleich zu dem günstigeren Rack ohne Latzug von Powertec hier: http://www.megafitness-shop.info/Kr...icht/Power-Rack/MegaTec-Power-Rack--3556.html

Was den Latzug angeht, da kenn ich mich nicht aus das wäre mein erster wollte halt wissen ob der gut ist und ja optisch spricht mich das am meisten an.

Barbarian Line Racks sind zu teuer und Gebraucht find ich nirgendwo was weder auf ebay quoka oder kleinanzeigen...

Danke für die schnelle Rückmeldung... Ja die Dipsholme fand ich auch bisschen mickrig im vergleich zu dem günstigeren Rack ohne Latzug von Powertec hier: http://www.megafitness-shop.info/Kr...icht/Power-Rack/MegaTec-Power-Rack--3556.html
Dieses Rack ist mit Sicherheit nicht so stabil, da es keine Knotenbleche bzw. Diagonalstreben in den Ecken hat
Was den Latzug angeht, da kenn ich mich nicht aus das wäre mein erster wollte halt wissen ob der gut ist und ja optisch spricht mich das am meisten an.
Wenn ein Latzug zwei Gleitwellen hat, dann ist er zu Mindest einer von den Besseren
Barbarian Line Racks sind zu teuer und Gebraucht find ich nirgendwo was weder auf ebay quoka oder kleinanzeigen...
versteh ich. Ich würde meinen auch nicht verkaufen wollen :)

lg ratzfatz

Klar kannst du eine Flachbank verwenden.
Die Ablagen im Rack sind verstellbar.
Ich benutze meine Bank fast ausschließlich in der Flachstellung.

Leider steht die Belastbarkeit nicht dabei, aber das Rack sieht ganz gut aus.

lg

A

Anzeige

Re: Power Rack mit Latzug kaufen bis max 620€
Zurück
Oben