Power Rack + Erweiterungen (Cable Crossover)

wwfr

New member
Hallo!!

ich möchte mir ein kleines Home-Gym einrichten und suche nach einem Power-Rack das man möglichst flexibel erweitern und ergänzen kann! Ich habe im Internet schon zwei verschiedene Modelle gefunden, die mir sehr gut gefallen, da man auch noch eine Cable-Crossover-Erweiterung hinzubestellen kann. Allerdings finde ich diese Modelle nur in den USA und Australien, megafitness-shop.info, sport-tiedje.de, simpleproducts.de, fitness.de und selbst Otto.de haben leider alle nicht ein Power Rack mit einer Cable Crossover-Erweiterung... :(

Am besten wäre ein Modell, mit einem Cable-Cross-Over, das man mit den Plates 'beladen' kann, und noch eine Option mit Hilfe von Gummi-Bänder extra Widerstand in die Bewegung mit einzubauen.

Hier das Power-Rack, das all diese Optionen hat (aber welches leider in Australien vertrieben wird)... [link lt. Forenregeln entfernt: Mfg Mod Team Premutos
Ich such nach dem Händler für FORCE USA (werde aber mit Google nicht fündig) und habe selbst FORCE USA vor ein paar Tagen angeschrieben (noch keine Antwort)...

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, und mir sagen wo ich in Deutschland (oder auch Österreich - wohne nicht allzeit von Salzburg) fündig werden könnte? :)

A

Anzeige

Re: Power Rack + Erweiterungen (Cable Crossover)
Kauf dir einfach so zwei Seilrollen und schraub die in die ecke oder unter die Decke deines Gyms und häng da stahlseile mit Gewichtsscheiben dran^^

Kauf dir einfach so zwei Seilrollen und schraub die in die ecke oder unter die Decke deines Gyms und häng da stahlseile mit Gewichtsscheiben dran^^

Danke für die Idee! Aber mir wäre es allerdings lieber, wenn es Teil vom Power-Rack wäre da ich an der Decke nicht unbedingt etwas befestigen möchte...

Hättest du denn die Möglichkeit in ein richtiges Gym zu gehen?
Wenn ja, würde ich dazu raten, da man dort effektiver und motivierter trainiert!
Habe selbst die erfahrung gemacht.

ja, wobei das örtliche gym nicht gerade von der Ausstattung her ideal ist... (ich wohne in einem kleinen Ort). Ausserdem, würde ich viel lieber zu Hause trainieren (das spart Zeit, und ist vom motivieren her einfacher - wenn ich extra noch wo hinfahren muss, fallen einem dann gute Ausreden ein etc)

Glaubs mir, wenn du alleine in dem Keller hockst hast du absolut keinen Ansporrn schwere Gewichte zu heben^^
Wenn man einmal im Gym ist, gilt drücken oder erdrückt werden:wink:
Und zu Hause fallen dir weiß gott mehr Ausreden ein^^
"Hm,ja muss noch kurz das holen dies machen"

Hast du denn eventuell genug Platz für ein Cage UND einen Extra Doppelzugturm ?

Kann ja auch nicht teurer sein.

lg ratzfatz

ja, ein separater doppelzugturm sollte rein passen (der Raum ist gute 5.5m x 4m) allerdings sied die alle so teuer (wegen dem separaten 'weight stack').... gibt es da gute verstellbare Modelle, bei denen man die Plates von den BB's benutzen kann?

A

Anzeige

Re: Power Rack + Erweiterungen (Cable Crossover)
Zurück
Oben