power plate

A

Anzeige

Re: power plate
hallo thomas,

ist ja fein, dass überhaupt einmal wer reagiert. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich mich jetzt auskenne. Entweder funktioniert was nicht oder die mitteilung war mir zu hintergründig.

LGr
B.

Exklusiv für dich

Die Ergebnisse der Suchfunktion ;)

Schöne Grüße Thomas

Der Link funktioniert tatsächlich nicht.
Exklusiv für dich erkläre ich nochmal was er meinte:
Suche etwas weiter oben auf dieser Seite nach dem Link mit dem Namen "SUCHE", kleiner Tipp, daneben ist ein kleiner Pfeil nach unten.
Erfahrungsgemäß öffnet sich wenn du diesen Button betätigst ein kleines weißes Fenster, in das du einen Suchbegriff eingeben kannst beziehungsweise darfst.
Naheliegenderweise würde ich an deiner Stelle "POWER PLATE" eingeben.
Wenn du es richtig gemacht haben solltest wirst du glaub auf der ersten Seite der Ergebnisse sage und schreibe 8 Threads finden, die nicht nur das selbe Thema sondern auch exakt die selbe überschrift haben wie deins.
Dank dir sind es jetzt übrigens 9. ;)

Viel Spaß also damit :D

Wenn du speziellere Fragen hast die in allen Threads noch nicht angesprochen werden steht es dir natürlich frei diese hier rein zu schreiben.

Der Link funktioniert tatsächlich nicht.
Exklusiv für dich erkläre ich nochmal was er meinte:
Suche etwas weiter oben auf dieser Seite nach dem Link mit dem Namen "SUCHE", kleiner Tipp, daneben ist ein kleiner Pfeil nach unten.
Erfahrungsgemäß öffnet sich wenn du diesen Button betätigst ein kleines weißes Fenster, in das du einen Suchbegriff eingeben kannst beziehungsweise darfst.
Naheliegenderweise würde ich an deiner Stelle "POWER PLATE" eingeben.
Wenn du es richtig gemacht haben solltest wirst du glaub auf der ersten Seite der Ergebnisse sage und schreibe 8 Threads finden, die nicht nur das selbe Thema sondern auch exakt die selbe überschrift haben wie deins.
Dank dir sind es jetzt übrigens 9. ;)

Viel Spaß also damit :D

Wenn du speziellere Fragen hast die in allen Threads noch nicht angesprochen werden steht es dir natürlich frei diese hier rein zu schreiben.

Verstehe ich nicht - im Test funzte der Link.

Aber du hast vollkommen recht, mit dem Suchbegriff "Power plate" bekommt man ein insgesamt 20 Threads angezeigt (von 2002 - 2007).

Grundsätzlich kann man sagen, Power Plates ersetzen keinen richtigen Sport, weder KT noch Ausdauertraining.

Schöne Grüße
Thomas

PS: Profifußballer und Eishockeyspieler nutzen es zur Aufwärmung vor dem Spiel. Aber dafür Geld ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: power plate
Zurück
Oben