Power Man Creatin

MegaCube

New member
Hi,

ich glaube, so einen Beitrag gab es schonmal, liegt aber schon ewig zurück, deshalb mal ne neue Erfahrungsanfrage :p

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Power Man Creatin?

Das wird einem bei Ebay nämlich zur Zeit förmlich nachgeworfen, 1kg bis unter 10€ ist momentan die Regel! :eek:

Klar, es ist ebay, da kann man nicht sagen billig ist gleich schlecht, aber gerade bei Creatin will man ja doch anständige Qualität (auch wenns günstig ist) - also, taugt was?

Hier mal ein paar Beispiele:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2743926067&category=15524

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2743923331&category=15524

...

A

Anzeige

Re: Power Man Creatin
Das wirst Du wohl erst wissen wenn Dir jemand ein Zertifikat vorlegt, das genau besagt was in dieser einen Dose ist.
(Wenn es Dir um die Reinheit geht).

Alles andere ist sowieso nur "Rätselraten".

Ne, das ist schon klar.

Aber ich bin halt davon ausgegangen, dass sich das Zeug doch verkauft, sonst würde es nicht dauernd angeboten werden. Also müsste es ja möglich sein hier im Forum Leute zu finden die es schon versucht haben und diese müssten ja dann wissen ob es eine gute Wirkung hat oder eben nicht.

Aber wenn das echt keiner bisher gekauft hat, scheint es wohl nix zu taugen :( Dann lass ich auch lieber die Finger von.

C U

Yo MegaCube

Das Zeug ist bombe, hab auch gerade ne Kur hinter mir und hab mir das Powerman von Ebay geholt. 3 Kilo zugenommen, mittlerweile hab ich noch ein Kilo zugelegt....aber vor allem Kraftmässig hab ichs gemerkt, geht ab wie sau das zeug! Kannste nix fasch machen m.M. nach

@ MegaCube

Kaufen+ausprobieren!Bei dem Preis keine großen Verluste.hab schon unterschiedliche Meinungen gehört,also versuchb es einfach.

Mfg

Das Creatin von Powerman ist ganz gut, allerdings schlecht löslich.

Aber zu Sachen bei ebay kann man nie konkrete Aussagen machen. Kannst am Ende auch ne Packung Kohlebrikketts bekommen :D

A

Anzeige

Re: Power Man Creatin
Zurück
Oben