Power dank Pillen

A

Anzeige

Re: Power dank Pillen
Der Artikel ist bestimmt nicht schlecht. Mit Sicherheit verdient sich die Wirtschaft am Placebo-Effekt dumm und dämlich. Aber man sollte Supplementen meiner Meinung nach auch nicht nur (!) negativ darstellen. Natürlich geht es auch ohne, aber gezielt eingesetzt können sie auch einen Hobbysportler sinnvoll unterstützen.

Boardfreak schrieb:
Der Artikel ist bestimmt nicht schlecht. Mit Sicherheit verdient sich die Wirtschaft am Placebo-Effekt dumm und dämlich. Aber man sollte Supplementen meiner Meinung nach auch nicht nur (!) negativ darstellen. Natürlich geht es auch ohne, aber gezielt eingesetzt können sie auch einen Hobbysportler sinnvoll unterstützen.

Mit einer vernünftigen Ernährung und ohne Roids ist kein dortiges Supplement (mit der Einschränkung beim Kreatin) erforderlich.

Comeback schrieb:
Mit einer vernünftigen Ernährung und ohne Roids ist kein dortiges Supplement (mit der Einschränkung beim Kreatin) erforderlich.
Soll ich dem Satz jetzt entnehmen, daß Kreatin erforderlich ist? Ausgerechnet Kreatin?? :D

und das von Dir... :confused: :(

sam ;)

Sam Hain schrieb:
Soll ich dem Satz jetzt entnehmen, daß Kreatin erforderlich ist? Ausgerechnet Kreatin?? :D

und das von Dir... :confused: :(

sam ;)

Mal locker bleiben, wie bist Du denn drauf - wohl ne Menge nachzuholen, oder? :rolleyes:
Ich wollte damit nur sagen, dass man eigentlich alle Supps nicht benötigt, weil sie über die Ernährung zu bekommen sind. Eine Kreatinkur dürftest Du schwer über die Ernährung hinbekommen. Jetzt verstanden? :D

Jetzt hab ichs verstanden.

Du weißt doch: Mit mir kannst Du reden wie mit einem Blöden... nur ein Bisschen langsamer. :D

Aber nachzuhloen hab ich nichts. War auch eher scherzhaft gemeint. Man beachte die zahlreichen gezielt platzierten Smilies ;) .

sam

Spam hier nicht rum - ich habs schon verstanden und Du auch. ;) :D und jetzt lösch am besten Deine und meine letzte Antwort.

Sehr unterhaltsamer Artikel. Das erinnert mich immer wieder an alte Bekannte, die mit Halbwissen und großen Träumen die Regale ihres Fittnesscenters leergekauft haben, ohne auch nur das erste Gewicht angeschaut zu haben.

Aber das schlimmst daran war wohl, dass damals wie heute die Fittnesstrainer nur all zu gern die Unwissenden zum Kauf motivieren; geradazu davon überzeugen, dass sie ein Leben lang schlechten Sex und Akne auf der Penisspitze bekommen werden, wenn sie nicht besser gestern als heute fünf Schakes pro Tag mit einer Unzahl an Tabletten zu sich nehmen. :eek:

Mir wird schlecht.

A

Anzeige

Re: Power dank Pillen
Zurück
Oben