@Mario
Soll er es erstmal mit einfachen Creatin ausprobieren das Geld kann er anders verwenden z.B. in ein anständiges Proteinpulver oder einen Gainer.
Er ist ja eh noch Anfänger soweit ich das hier mitbekommen hab. Ich persöhnlich kenn jetzt nicht das Creatin von NutraSport doch ich weiss eins genau in dieser Industrie wird ne Menge verarscht ist genau so wie mit dem PH´s und anderen Supps.
Geldschneiderei auf kosten von Unwissenden( meist Anfänger).
Ich will jetzt nicht sagen das alles was angeboten wird "Schrott" ist doch sehr viele Sachen werden in ein zu gutes Licht gerückt.
Im endeffekt bringen sie jedoch nicht den gewünschen Effekt wie beschrieben.
Ich kann da jetzt mal ein Beispiel nennen. Vor nicht all zu langer Zeit hab ich in irgendeiner Fitnesszeitschrift eine Werbeanzeige gesehen.
War auch Creatin da wurde geworben mit dem Spruch "Unser Creatin ist besser da es die perfekte Nährstoffmatrix hat"....."10kg reine Muskelmasse garantiert in 6 Wochen...!"
Oder so ähnlich war die Anzeige. Aber was sagt uns das? Absolut unrealistisch in allen belangen. Muskulatur aufzubauen braucht Zeit das geht nicht von heute auf morgen. Selbst mit Stoff gehts nicht über nacht.
Und gerade darauf bauen viele Supp. Hersteller auf. Sie wollen die Ahnungslosen Kunden ködern mit utopischen Ergebnissen.
Das was ich jetzt gesagt hab wird sicherlich einigen ein Dorn im Auge sein doch es ist doch meist die Wahrheit.....
mfg
------------------
Pumping hard eating smart!