Power Creatin oder 100% Creatin???

K!ll0R

New member
Hi!
Was würdet ihr mir empfehlen Power creatin von NutraSport oder nur reine creatin?? ODer beides ? Ich kenn michdanichtso gut aus bitte um eure antworten! DANKE!!

------------------
Kein Kommentar!

A

Anzeige

Re: Power Creatin oder 100% Creatin???
Hallo K!ll0R,

schau mal hier:
power .
du trainirst nicht lange genung dafür (ich empfahle dir garkein creatin zu dir zunehmen)

liebe eine sehr gute ernährung

also las es lieber (es ist nicht so gesund für jeugendlich

------------------
immer cool bleiben

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 16.08.2001 editiert.]

Ich würde 100 % reinstes Kreatin nehmen,
allerdings bist du wirklich noch zu jung.
In deinem Alter wirst du sowieso auch
ohne Kreatin gute Erfolge erzielen !

Gruß

Einfaches Creatin-Monohydrat in Traubensaft ist völlig ausreichen. Ob er zu jung dafür ist kann ich nicht beeurteilen ich denk immer so lieber Creatin als irgendwelchen Stoff.

------------------
Pumping hard eating smart!

Aha dann werd ich es mal in ein paar monaten mit Kreatin probieren...

------------------
Kein Kommentar!

@Mario
Soll er es erstmal mit einfachen Creatin ausprobieren das Geld kann er anders verwenden z.B. in ein anständiges Proteinpulver oder einen Gainer.
Er ist ja eh noch Anfänger soweit ich das hier mitbekommen hab. Ich persöhnlich kenn jetzt nicht das Creatin von NutraSport doch ich weiss eins genau in dieser Industrie wird ne Menge verarscht ist genau so wie mit dem PH´s und anderen Supps.
Geldschneiderei auf kosten von Unwissenden( meist Anfänger).
Ich will jetzt nicht sagen das alles was angeboten wird "Schrott" ist doch sehr viele Sachen werden in ein zu gutes Licht gerückt.
Im endeffekt bringen sie jedoch nicht den gewünschen Effekt wie beschrieben.

Ich kann da jetzt mal ein Beispiel nennen. Vor nicht all zu langer Zeit hab ich in irgendeiner Fitnesszeitschrift eine Werbeanzeige gesehen.
War auch Creatin da wurde geworben mit dem Spruch "Unser Creatin ist besser da es die perfekte Nährstoffmatrix hat"....."10kg reine Muskelmasse garantiert in 6 Wochen...!"

Oder so ähnlich war die Anzeige. Aber was sagt uns das? Absolut unrealistisch in allen belangen. Muskulatur aufzubauen braucht Zeit das geht nicht von heute auf morgen. Selbst mit Stoff gehts nicht über nacht.

Und gerade darauf bauen viele Supp. Hersteller auf. Sie wollen die Ahnungslosen Kunden ködern mit utopischen Ergebnissen.
Das was ich jetzt gesagt hab wird sicherlich einigen ein Dorn im Auge sein doch es ist doch meist die Wahrheit.....

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

@ Pumpi123 stimmt ich bin noch anfänger und möchte mal sowas probieren und nebenbei noch einen gainer oder so kaufen..
gut erkannt!
smile.gif

------------------
Kein Kommentar!

@pumpi123
ich hab mir von meinem kreatin keine wunder versprochen, ich habs halt mal ausprobiert, und fand den effekt ganz gut.
ich halte eigentlich sehr wenig von supps und werde mir warscheinlich auch kein creatin mehr kaufen.

und was das thema mit den anfängern und creatin anbellangt bin ich deiner meinung.

------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------
www.penner-treff.de

A

Anzeige

Re: Power Creatin oder 100% Creatin???
Hallo imported_Mario,

schau mal hier:
power .
Zurück
Oben