Posting zu Dehnen und Muskelkater

Gettoblaster

New member
Also jetzt mache ich mal was für das Forum:
Also man sollte sich vor dem Training und nach dem Training dehnen weil,
-man sich so gut aufwärmen kann
-es ist besser als mit dem Ergometer sich aufzuwärmen weil man sonst vor dem Kraftraining Ausdauertraining macht was nicht gut ist.
-lieber mit dem Ergometer zwischen dem Kraftraining etwas machen
-nach dem Training dient es der Entspannung
-die Muskeln regenerieren sich besser und schneller
-die Muskeln werden nicht verkürzt durch das Training und man bleibt gelenkig
-man bekommt nicht so leicht einen Muskelkater
-dehnen ist vorbeugend für den Muskelkater.
Ich hoffe, dass das alles so richtig ist. Wenn nicht könnt ihr mich gerne verbessern und vielleicht ist es ja eine gute Ergänzung zu den Postings bisjetzt, weil es nicht so lange ist, aber trotzdem fast alles beinhaltet, glaub ich zumindest. Aber ihr könnt mich ja ergänzen.

AAAAHHHHHHHHHHHRRRRRGGGGGGHHHHH !!!!

ich kann nicht mehr, macht ihn wech, ich ertrag es nicht mehr.....

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

jetzt weiß ich, dass du wirklich ein fake bist...

...der uns nur verarschen will. von mir brauchst du dir keine information mehr zu erwarten. ich bin doch kein hampelmann!

ZEHN, Neun, Acht........

.......oder doch lieber bei 10.000 anfangen?

Buchtipp: "Wie diskutiere ich mit Fundamentalisten, ohne die Nerven zu verlieren" - das lässt sich wunderschön auf alle Gettos dieser Welt umlegen, ehrlich!

:)
Meni

P.S.: VIELEN DANK für deine Information!

ohne dich wäre die qualität dieses forums nur eine halbe sache. ich hoffe, deine aufklärungsarbeit findet hier entsprechende anerkennung. was täten wir nur ohne dich?

also, wenn...

...kurt jetzt aufhört, ihm zu schreiben, dann lass ich es auch *g* obwohl ich schon seit wochen nichtmehr auf getthos postings eingehe... aber kurt mit seiner unermüdlich guten art braucht immer die ganz harte tour bis es klick macht ;P

ps: leider haben die geplänkel mit gettho nicht nur gettho entlarvt, sondern ziemlich an deiner credability (oder so ähnlich) genagt, neulinge und vielleicht alteingesessene haben sich ziemlich gewundert über deine sicher "spassig" gemeinten comments... waren ziemlich tief am rand des ertragbaren :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Zurück
Oben