post workout shake

Menace. 08

New member
So Leute wollte nen neues post workout shake.

optimum nutrition standart von whey ist mir mittlerweile zu teuer geworden :x

wollte mal fragen ob ihr auch ein paar billigere produkte von whey empfehlen könnt ?
bzw. von anderen firmen ?

Bitte gern - sollte zwar keine Warnung sein,
aber ein Bild von bzw. das Vertrauen in die Produkte sollte sich eh jeder selber machen - nur fehlen meist die Infos dazu ;) - aber hier sind ja mal welche geliefert worden.

grüße
PP

Whey alleine ist nicht so Sinnvoll. Du brauchst auch KHs um deine Speicher wieder aufzufüllen. Sonst werden deine Protein-Kalorien nämlich als Energiequelle mussbraucht. Tu Dextro oder am besten Malto dazu. Kost` nix.

nehme derzeit NOCH meine normalen protein dosen fertig,
und vor dem training noch das XPAND
dannach hab ich vor das anabolic protein von PEAK zu kaufen.

das was ich da so im flex heute gelesen hab, taugt ma.
naja mal schaun

Whey alleine ist nicht so Sinnvoll. Du brauchst auch KHs um deine Speicher wieder aufzufüllen. Sonst werden deine Protein-Kalorien nämlich als Energiequelle mussbraucht. Tu Dextro oder am besten Malto dazu. Kost` nix.

ist dextro nicht dafür dar um den glucose spiecher aufzufüllen ?
aber ich nehme generell schon immer dextro nach dem training.

nehme derzeit NOCH meine normalen protein dosen fertig,
und vor dem training noch das XPAND
dannach hab ich vor das anabolic protein von PEAK zu kaufen.

das was ich da so im flex heute gelesen hab, taugt ma.
naja mal schaun

Wenn es in der Flex steht ist es natürlich super :roll:
Dir ist schon bewusst, dass die Leute die in der Flex werben, mehr Geld für Doping ausgeben wie du im Monat verdienst? (mal überspitzt ausgedrückt)

Also an sich reicht vor und nach dem Training einen Shake Whey + Dextrose oder Malto.....welches Whey ist eigentlich egal, wobei ich persönlich bei Optimum Nutrition bleiben würde....ist eines der besten und auch nicht wirklich teuer. Da musst beim BMS, Muscletech etc tiefer in die Tasche greifen.

Wäre direkt nach dem Training auch 10-15 g freie Aminosäuren+1 EL Mehrkompnentenprotein+Dextrose eurer Meinung nach auch sinnvoll?

Zurück
Oben