Posing

A

Anzeige

Re: Posing
Hallo Jürgen95,

schau mal hier:
auf .
Konkretisiere bitte deine Frage. Meinst du die körperliche Entwicklung oder das Posing selbst??

Wie das gesamtpaket aussieht. Selbst sieht man sich ja doch ganz anders.
Was gibts speziell zu verbessern, außer den armen -.- ?
Freu mich über jede antwort.:)

Insgesamt finde ich, dass du für dein Alter sehr, sehr kräftig (stark) aussiehst. Am Posing kann man immer arbeiten, aber fürs erste mal gefällt mir das ganz gut. Sicher würde dir auf den Sommer hin, eine Diät zur Senkung des Kfa nicht schaden, um deine mit Sicherheit vorhandenen Muskeln freizulegen.
Bleib' am Eisen!

hidemyass.com

hier einfach den Link eingeben, dann kann man das Video sehen

Würde dir auch zu einer Defi raten. 10-15 Kilo weniger würden denke ich so einiges freilegen und danach würde ich weiter sauber aufbauen.

Gruß

Leider weiß ich nicht wie lange du schon trainierst - darum is es für mich schwer zu sagen wie gut ich deinen Körper bewerten kann. Im großen u ganzen finde ich es aber schon gut. Ich mag halt nicht zuviell KFA. Aber wie Olaf schon sagte, siehst du sehr stark aus - bist bestimmt auch sehr groß wie man das sieht.

Aber am besten find ich die Musik xDD Irgendwie kommts mir so vor als ob du In Frankreich trainieren würdest u Leon der Profi gleich um die Ecke kommt xD

Bin 1,83 m klein.
Das ist die "schwule musik" die im radio läuft. :/
Daten zur trainingsdauer stehen in meinem thread.

aja, wer lesen kann is klar im Vorteil :p .. ok - war net böse gemeint ;) is mir nur lustig aufgefallen.

Schon ok, musik ist ja wirklich furchtbar...-.-
Immer während oder vor nem schweren satz kniebeugen fängt so n scheiß im radio an...:/

A

Anzeige

Re: Posing
Hallo Jürgen95,

schau mal hier:
auf .
Zurück
Oben