Posing

floeer

New member
Hey Leute,
war lange nicht mehr hier!

Meine Frage: Habe gerade etwas über Posing gelesen. In meinem Buch stand, dass es gut ist, wenn man einen Muskeln für etwa 10 sekunden anspannt. Und das etwa 3 mal mit kurzer pause dazwischen.
Das wäre gut für die Definition und die Härte der Muskeln. Man könnte dadurch die Muskellinien besser erkennen und würde ein besseres Körpergefühl bekommen.
Was haltet ihr davon? Rentiert sich das? Wenn ja, wann sollte man das machen, und wie oft?
Schon mal vielen Dank im Vorraus!

FLO

NAJA!!

Kann sein dass du härter wirst glaub aber fast nicht
was ich weiß is es eher nur wenn du nicht trainieren kannst und zum erhalten der muskeln...

Aber probiers mal aus

naja dem wuerde ich nicht ganz zustimmen. muskeln anspannen vielleicht um einen kleinen pump reinzubekommen , aber da kannst du auch paar liegestuetze und climbzuege machen.
Die Sehen etc. wirst du sichern icht dadurch besser sehen, da es an der definition eines koerpers liegt!

Mfg
Gg

huhu!

jo solche tipps geben pors öfters, und bei reportagen etc hab ich das auch schon öfters von den wettkampf leuten und auch die ich kenne gehört, das kontrahieren des muskels is gut für die härte und irgendeiner von meinen kollegen oder auch bei den reportagen meinte sie pressen sich so quasi das wasser raus wie auch net orange als spaß, also umsonst ist es eigentlich nicht, wennst nach dem trainieren mal die entsprechenden muskeln anspannst schadet dir sicher nicht! nur zu lange würd ich net, 10sec. sind schon n langes zeital....

Zurück
Oben