Posing

:D lol @ hantelmann

@ gangsta

posing ist das a und o nach dem training, zumindest für mich gibt es kaum etwas motivierenderes!

gruß mark

klar gibt es was motivierenderes. wenn du einen muskelprotz trainieren siehst und du hast in jeden satz mehr gewicht als er :D
das ist doch geil ;)

@gantsagod:

DAS motiviert dich? wozu denn? demnächst weniger gewicht zu benutzen oder was? ich würde lieber so groß sein wie das tier neben mir und weniger drücken als so wenig auf den rippen zu haben wie ich und meine gelenke durch hohe gewichte kaputt zu machen. kapiere ich irgendwie nicht, deine einstellung, es sei denn du bist kdk.

@ gangsta

meistens bin ich der muskelprotz und amüsier mich dann immer über die leute, die neben mir stehen und versuchen, auf biegen und brechen ihre gewichte zu wuppen. die meisten reagieren auch recht patzig, wenn man sie freundlich darauf hinweist, daß sie sich so die gelenke kaputt machen....aber wer nicht hören will muß fühlen, selber schuld! es geht nicht darum irgendwelche rekorde aufzustellen, sondern gesund und effektiv zu trainieren! (meine meinung)

gruß mark

es motiviert aber einen wenn man mehr als ein viel massigeren BB schafft. man hat zwar nicht so eine gute figur aber mehr kraft und das ist auch gut :D

....wahnsinnig motivierend so ein kaputtes gelenk!
weniger ist oft mehr!!! nur weil man 10kg mehr drauf packt heißt es noch lange nicht, daß man mehr kraft hat. die wenigsten heben ihr gewicht sauber. gelegentliches abfälschen ist ja ok, wenn man keinen trainingspartner hat, aber gleich bei der ersten wh damit zu beginnen ist selbstmord und völlig bescheuert!
kannst ja mal überlegen, warum der "viel massigere bb" sein gewicht so auswählt und woher die masse kommt?! ;)

Sehe ich auch so, Mark & Inc.
Ich bin hier auch schon bestaunt worden, wie wenig Gewicht ich beim Konzentrationscurl auflege mit nem 42er OA.

Zurück
Oben