Posing Video

Durch zu hohe östrogenaktivität zieht man wasser, läuft gefahr ne gyno zu kriegen, setzt leichter fett an.........
Östrogen hat sehr wohl anabole eigenschaften, diese kommen aber weit nicht an die des testosterons ran!

A

Anzeige

Re: Posing Video
Das ist immer viel zu kurz gedacht. Betrachtet man allein das Östrogen kann dieses sowohl eine positive als auch negative Wirkung auf den Muskelaufbau haben. Es kommt eben auf das Verhältnis zum Testosteron an. Betrachtet man dann das Fett an sich, hat dieses noch andere positive Wirkungen auf den Muskelaufbau. Man kann einfach definitiv nicht sagen, dass ein niedrigerer KFA besser zum Muskelaufbau ist. Das ist schlichtweg falsch. Ihr denkt nur an den erhöhten Östrogenspiegel und selbst das ist nicht unbedingt von Nachteil, wie ich bereits geschrieben habe.

also ich kann mir nicht vorstellen dass ich mit nem kfa von 20 messbar schlechter aufbaue als mit einem kfa von 12-15%. Anders siehts shcon aus wenn man 160 kg wiegt (unmuskul ich auch dass man nichtmehr wirklich gut aufbaut, bzw der steigt automatisch an wenn man wieder in die positive bilanz hineinfuttert.

Kann schon sein mir ist das e egal solche kleinen Unterschiede interessieren mich nicht train eat sleep repet dann wird das schon ^^

jupp, deswegen heißts jetzt erstmal 2 jahre offseason ;) und dann in einem rutsch 15 kg fett weg irgendwann...

Schau in mein Log da ist ein neues Video^^

A

Anzeige

Re: Posing Video
Zurück
Oben