Posing Bikinis und Schuhe - HILFE!

vanessakathrina

New member
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum, und hoffe das in die richtige Kategorie eingetragen zu haben.

Ich suche für meine erste Meisterschaft den richtigen Bikini, sowie Schuhe.
Im Internet ist leider nichts sehr Informatives zu finden, oder ich hab mich zu blöd angestellt. :eek:

Habt Ihr Tipps für mich was FARBE und FORM angeht, bei Bikini wie auch Schuhen.
Gibt es auch in Österreich (rund um 'Salzburg oder Bayern) jemanden der solche verkauft, bzw. anfertigt, oder eine Möglichkeit irgendwo welche zu probieren vor dem Kauf?
Oder wisst Ihr einen Shop der zumindest das Zubehör (Strass, etc.) hat um diesen selbst zu machen?
Wo bestelt Ihr eure Schuhe? (Dieses Plateau von max. 0,5 cm macht mir etwas zu schaffen)

Ich bin ziemlich klein mit 162cm und hellblond und durch vielleicht falsche Auswahl an Farbe/Stoff etc. (und durch das tanning was noch dazukommt) möchte ich dann auf keinen Fall billig oder zu kitschig wirken. ::oops:

Immer her mit allen Tipps, Ideen und Ratschlägen, bin echt schon etwas verzweifelt..

Danke und GLG Vanessa :)

A

Anzeige

Re: Posing Bikinis und Schuhe - HILFE!
Hallo vanessakathrina,

schau mal hier:
wie an der .
Willkommen im Forum.

Ich würde dir zunächst raten im Wettkampfregelement nachzulesen, was die Vorgaben für den jeweiligen Wettkampf sind. Oft gibt es bestimmte Vorgaben und Einschränkung bezüglich Farbe und Dingen wie Strass.

Willkommen im Forum.

Ich würde dir zunächst raten im Wettkampfregelement nachzulesen, was die Vorgaben für den jeweiligen Wettkampf sind. Oft gibt es bestimmte Vorgaben und Einschränkung bezüglich Farbe und Dingen wie Strass.

Hallo Thermit,

Danke für die schnelle Antwort.

ja das habe ich schon gemacht, Vorgabe ist Schuhsohle nicht höher wie 0,5 cm und Bikini aufgrund "Regel des Anstandes" nicht zu knapp und keinen String. :D

Bezüglich Farbe und sonstiges steht leider nichts drin. Und ich denke einige hier haben auch Erfahrung welche Farben besser ankommen, bzw. auch welche besser zum Typ passen :)

Weißt du ein paar Adressen (oder User) an die ich mich wenden kann um einen zu bekommen?

GLG Vanessa

Hey. Ist zwar schon etwas älter der Beitrag aber hast du damals was gefunden und wo? :)
Bin auch gerade auf der Suche nach nem passenden Bikini und würd mir die auch gern mal Live ansehn.

Lieben Gruß

A

Anzeige

Re: Posing Bikinis und Schuhe - HILFE!
Zurück
Oben