Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tenshi schrieb:Also Fussball "spielen" können die Griechen nun aber wirklich nicht![]()
Vivec schrieb:Ansichtssache! Wann kann eine Mannschaft spielen, wenn sie gewinnt, oder wenn sie ne' Show bietet?
Kaffir schrieb:rehhakles ist unsterblich, dem wird nix anderes übrig bleiben als abzutreten. jetzt hab ich wieder neuen mut für 2006.![]()
nenn mir einen grund warum er jetzt nicht abtreten sollte. er hat alles erreicht. besser kanns für ihn nicht mehr werden. ab jetzt kanns nur noch bergab gehen. der rücktritt wär das einzig logische. warum sollte er seinen derzeitig gottähnlichen status in griechenland gefährden?Vivec schrieb:Nennt mir einen Grund weshalb er JETZT zurücktreten sollte?
Für dich ist Fussball also Doppelpass und Fallrückzieher?Tenshi schrieb:was hat das eine mit dem anderen zu tun![]()
Mir ging es nur ums spielerische, da haben sie nicht viel zu bieten
Sit Up! schrieb:Für dich ist Fussball also Doppelpass und Fallrückzieher?Die Griechen sind Europameister und das verdient.
TheTerminator schrieb:Also das allerbeste vorhin war doch dieser typ der quer über den platz geflitzt ist und die ganzen securitys hinter ihm her. Und als der dann in das Tor gerannt ist, wär ich fast erstickt vor lachenDas war doch mal 'ne geile Aktion
![]()