Portugal 2004

Tenshi schrieb:
Also Fussball "spielen" können die Griechen nun aber wirklich nicht :p

Ansichtssache! Wann kann eine Mannschaft spielen, wenn sie gewinnt, oder wenn sie ne' Show bietet?

Am meisten gegönnt hätt ichs den Tschechen, denn die waren einfach die beste Mannschaft bei der EM und hatten gegen die Griechen einfach nur Pech. Dann das Tor der Griechen, wirklich Glück. Aber ok, was zählt is das Ergebnis und da waren Ottos Griechen immer die Besseren :p

Ich finds aber auch geil dass die Griechen nun EUROPAMEISTER sind :D Sowas hat Stil, kein Frankreich, England oder Deutschland etc. SONDERN GRIECHENLAND :D :)

Vivec schrieb:
Ansichtssache! Wann kann eine Mannschaft spielen, wenn sie gewinnt, oder wenn sie ne' Show bietet?

was hat das eine mit dem anderen zu tun ;)

Mir ging es nur ums spielerische, da haben sie nicht viel zu bieten, sind halt nur taktisch perfekt eingestellt gewesen und standen super in der abwehr, zweikampfstark waren sie auch...

loooooool tenshi *g*
für den satz sollte man dich bei der deutschen nationalmannschaft spielen lassen :D

die griechen waren absolut genial , ich gönns nur denen oder den tschechen , aber war wirklich göttlich , die haben die weltstars ausgeschaltet als wären sie regionalligaspieler , da hätt ich auch geweint :D

absolut genial ...
gut die letzten 2 min waren sie zu aufgeregt aber vorher mehr als weltklasse :)

und ihr ahbt jetz alle mal gesehen wie ungestoffte fußballer oben ohne aussehen :D:D:D

Ich weiss gar nicht was ihr wollt :confused:

Will mir hier irgendeiner sagen, dass die Griechen hier ne technische Meisterleistung abgeliefert haben, oder was :rolleyes:

ja tenshi technisch absolut absolut absolut weltklasse und zwar ohne ironie

wie auch schon gegen frankreich und tschechien

das meinste doch jetzt nicht wirklich ernst, oder :eek:

Hast du dir mal das griechische Pass-Spiel angesehen, da kam doch kaum was an, Bälle annehmen war auch so ne sache, wobei es heute eigentlich schon wesentlich besser war als die letzten Spiele, streckenweise haben sie echt mal ganz gut gespielt...

Einfach nur genial... Hab zwar schon bessere Fußballspiele gesehen, aber was solls... Ich find die Griechen haben das echt verdient...
Und so ist wenigstens ein Deutscher Europameister geworden... ;)

VERARSCHEN?

was soll die Laberei?
es macht spaß den Griechen zuzugucken, in jeder Hinsicht, besonders
in der Abwehrarbeit, und wie sicher der Ball meistens nach vorne kommt...

hammergeil, und wenn man sich etwas mehr mit der Taktik
von Rehhagel befassen würde,(um dann mal was anständiges zu Griechenlands
Leistung zu posten ) [:rolleyes: - ohne Lächeln]

würde man merken wie genial, dass die ganzen Spiele über ausgeklügelt war.
auf Zidane, Henry, Koller, Figo.--> immer 2 mann drauf am STrafraum..
z.B!

die Portugiesen wussten doch heut gar nich wie sie durchkommen könnten,
das ging immer nur so hin und her, wie beim Handball..

Für mich absolut verdienter EuropaMeister,
NICHT NUR, weil es sensationell ist, und eine gelungene Abwechslung!

aber schön weiter erzählen

rehhakles ist unsterblich, dem wird nix anderes übrig bleiben als abzutreten. jetzt hab ich wieder neuen mut für 2006. ;)

Kaffir schrieb:
rehhakles ist unsterblich, dem wird nix anderes übrig bleiben als abzutreten. jetzt hab ich wieder neuen mut für 2006. ;)

Nennt mir einen Grund weshalb er JETZT zurücktreten sollte? Er wird sicherlich nicht für Deutschland Trainer werden in absehbarer Zeit, auch wenn ihr das noch so gern haben würdet :D Was glaubt ihr denn? Das der jetzt einfach so vom Olymp in den Hades hinabgeht ;) Wers glaubt :p

Vivec schrieb:
Nennt mir einen Grund weshalb er JETZT zurücktreten sollte?
nenn mir einen grund warum er jetzt nicht abtreten sollte. er hat alles erreicht. besser kanns für ihn nicht mehr werden. ab jetzt kanns nur noch bergab gehen. der rücktritt wär das einzig logische. warum sollte er seinen derzeitig gottähnlichen status in griechenland gefährden?

Tenshi schrieb:
was hat das eine mit dem anderen zu tun ;)

Mir ging es nur ums spielerische, da haben sie nicht viel zu bieten
Für dich ist Fussball also Doppelpass und Fallrückzieher? :rolleyes: Die Griechen sind Europameister und das verdient.

Sit Up! schrieb:
Für dich ist Fussball also Doppelpass und Fallrückzieher? :rolleyes: Die Griechen sind Europameister und das verdient.

Da muss ich aber jetzt Tenshi verteidigen, unter schön spielen versteht man wirklich was anderes. Brasilien, Argentinien, Frankreich(früher!) etc. spielen schön aber Griechenland langweilig, defensiv und mehr nicht.

Also das allerbeste vorhin war doch dieser typ der quer über den platz geflitzt ist und die ganzen securitys hinter ihm her. Und als der dann in das Tor gerannt ist, wär ich fast erstickt vor lachen :D Das war doch mal 'ne geile Aktion :)

TheTerminator schrieb:
Also das allerbeste vorhin war doch dieser typ der quer über den platz geflitzt ist und die ganzen securitys hinter ihm her. Und als der dann in das Tor gerannt ist, wär ich fast erstickt vor lachen :D Das war doch mal 'ne geile Aktion :)

Also als er ins Tor gesprungen ist lagen wir schon alle am Boden :D RIESENAKTION von dem Herren! ´
Und Griechenland hat's verdient gewonnen. Portugal hätte einfach ein Mittel finden müssen ein Tor zu erzielen. Griechen haben's halt wie dt. Mannschaften früherer Zeiten gespielt. Keinen Schönheitspreis aber effektiv.
Und was Dellas da hinten in der Abwehr alles weggeputzt hat :eek:

Zurück
Oben