Portugal 2004

Die Griechen stehen im Finale :D und haben die Tschechen in der Verlängerung rausgeschmissen.

Naja, man muss aber auch sagen dass die Tschechen ein wenig Pech hatten, aber was solls. Nedved ging ihnen schon ab.

ICH BIN FASSUNGSLOS

:eek: :eek: :eek:

hab aber bis zuletzt auf die Griechen gehofft, haben saumäßig gekämpft!
ich glaube, dass sie auch das Zeug dazu haben,
den Portugiesen alles zu versauen!!!

Gruß
BLOOD

BloodBang schrieb:
ich glaube, dass sie auch das Zeug dazu haben, den Portugiesen alles zu versauen!!!

Das wär geil! Würd mich freuen, die Portugiesen kann ich ohnehin nicht leiden. :D Stellt euch das mal vor, Griechenland Europameister, das hätt wirklich NIEMAND vorher gedacht :eek:

Entweder wird es Griechenland oder Portugal... :D
Mal sehen....

PS:Tippe aber,dass ein ausländischer Trainer zum ersten Mal den Titel holt. :rolleyes: :D

PPS: Deutschland ist ja auch im Finale dabei....jedenfalls 4 (Personen) von rund 80 Millionnen Deutschen...ist ja auch ein Erfolg über den man sich freuen kann(oder nicht).. :mad:

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Deutschland ist ja auch im Finale dabei....jedenfalls 4 (Personen) von rund 80 Millionnen Deutschen...ist ja auch ein Erfolg über den man sich freuen kann(oder nicht).. :mad:

He ich will jetzt keine großartige Diskussion anreißen und will auch vorweg sagen dass ich gar nix gegen euch hab oder so, aber was erwartet ihr denn bitte? Oder du Del Piero, der verlorene Sohn ;) aus der Toskana. Ich mein bei der WM hattet ihr schon oft Glück, wegen Kahn, aber damalas wart ihr um LÄNGEN besser als jetzt. Tut mir leid aber da braucht man sich nicht aufregen, denn das war zu erwarten. Bei dem Team...

Wahnsinn die Rehacles sind im Finale! Wer hätte das gedacht, war ja schon überraschend, dass sie überhaupt bei der EM dabei sind.

Nun gönn ichs ihnen wie bei jedem Spiel bisher, dass sie auch das Finale gewinnen. Ich tipp zwar eher auf Portugal, aber bisher hab ich bei jedem Spiel der Griechen auf ihren Gegner getippt, obwohl ich stets auf die Griechen gehofft hab.
Gewinner der EM sind die Griechen, wie Rehagel sagte, schon so oder so. Würden sie nun Europameister werden, dann werden griechische Schüler noch nach 1000 Jahren in Geschichtsbüchern über König Rehacles I etwas lernen. :D

Vivec schrieb:
aber damalas wart ihr um LÄNGEN besser als jetzt. Tut mir leid aber da braucht man sich nicht aufregen, denn das war zu erwarten. Bei dem Team...
Wann damals? 2002? Blödsinn. Das halbe Team ist das selbe, die neuen Jungen waren durchweg eine Verstärkung. Und Olli war zwar nicht mehr überragend, aber sicher auch nicht schlecht.

Ist doch egal,dann ist Deutschland halt diesmal raus.
Freuen wir uns doch lieber mit den Griechen und den Portugiesen,denn die haben es sich durch Leidenschaft und Einsatz verdient.
Ich freu mich aufs Finale,wobei meine Sympathien auf Seiten der Griechen liegen.

Mfg Del Piero

Sit Up! schrieb:
Wann damals? 2002? Blödsinn. Das halbe Team ist das selbe, die neuen Jungen waren durchweg eine Verstärkung. Und Olli war zwar nicht mehr überragend, aber sicher auch nicht schlecht.

So 96/98 hatten wir recht gute Teams am Start. Das waren noch schöne Zeiten mit Sammer, Klinsmann, Köpke... :cool:. Würde sich einer von den ganzen Kritikern mal die Mühe machen, die EURO 96 anzuschaun, da haben wir Tschechien per Golden Goal im Finale geputzt. Zu der Zeit hätten die es nie gewagt ein B-Team ins rennen gegen uns zu schicken... Noch viel viel früher hatte Deutschland auch noch richtige Weltstars wie Beckenbauer, Netzer etc. nach denen sich sogar Weltklubs wie Real Madrid die Finger geleckt haben, heutzutage würden die einen Deutschen Spieler nurnoch auslachen... Man sieht daran nur, dass das Problem zum einem in den viel zu hohen Gehältern liegt (die haben einfach keinen Bock mehr nur um die Ehre oder für ihr Land zu spielen, wozu auch wenn man jährlich 2-4 Millionen € fürs rumstehen verdient? - Beleg dafür ist auch, dass gerade bei Nationalspielen die Jüngsten Spieler, die ihre Klasse erst noch beweisen müssen die einzigen sind, die sich wirklich den Hintern aufreisen, wenigstens einigermasen) und zum anderen an der mangelnden Jugendarbeit. In Deutschland wartet man mehr, dass die Talente vom Himmel fallen, statt sie wirklich effektiv zu fördern, deshalb wird bei uns in absehbarer Zeit nie jemand wie Rooney oder C. Ronaldo auf dem Platz stehen...

Was die Griechen geschafft haben ist echt der Wahnsinn! :eek: :cool:
Würde es nicht so abwegig klingen (tut es das?) könnte man fast meinen, es wäre abgesprochen, so wie damals bei der WM 98 mit den Franzosen. Ich denke aber, dass es Portugal machen wird, die werden nicht den Fehler machen sich von der starken Defensive der Griechen einschüchtern zu lassen sondern von Beginn an massiv Druck machen, technisch sind sie mindestens 2. Klassen höher als Griechenland, das wird dann wohl den Ausschlag geben. Und wenn man ehrlich ist, Tschechien war nicht wirklich unterlegen, sie haben sich diesmal einfach zu blöd angestellt, Großchancen hatten sie mehr als genug.

MegaCube schrieb:
, technisch sind sie mindestens 2. Klassen höher als Griechenland, da. .

klar, Spanien, Frankreich und Tschechien auch!

war gestern sowas von begeistert von den Griechen;
die haben Weltklasse Abwehrarbeit geleistet und den Ball locker flockig im Mittelfeld gespielt, also ob sie gegen Liechtenstein spielen!

und wie die teilweise gekämpft haben; lagen auf dem boden und haben den Ball im Sitzen noch verteidigt (is mehrere Male vorgekommen).

Also in der Form wie gestern werden sie Europameister!

ich würd mich freuen ;)

Gruß
BLOOD

Auch ich habe gestern total gehofft, dass es die Griechen schaffen gegen die Tschechen.
Geglaubt habe ich ehrlich gesagt nicht dran, aber die Abwehrleistung der Griechen war phänominal gut und und wenn sie gegen Portugal hinten wieder so gut stehen sehe ich kein Problem, dass es die Griechen nicht schaffen können.

Auf alle Fälle helfe ich zu Ihnen!!!

mfG
ANNI

Die Deutschen sind die besseren Letten. Und die Griechen sind die besseren Deutschen.

Erfolgreich sind sie, schön anzuschauen find ich's aber nicht.

freak genau das hab ich heut in der schule gesagt nur so :

,,lettland spielt wie deutschland nur besser , deutschland spielt wie griechenland nur 100 mal schlechter.." *g*

fands auch scheiße anzuschaun , war aber einfach genial , abwehr sowieso aber auch das mittelfeld was die gefightet haben unglaublich..

dabei hatte es doch so schön angefangen nach dem lattenschuss in der 4ten :(

Da lieg ich mit meinem Tipp,dass Griechenland oder Portugal es machen doch gar nicht mal so schelcht.
Hoffentlich bleibt es so.. :D :D

Mfg Del Piero

Zurück
Oben