Portugal 2004

The Freak schrieb:
WOW. Ich bin kaputt.
Hab bei Oddset auf Sieg Griechenland, Frankreich und morgen Italien gesetzt. Elfmeter England... - Ich seh meine 150€ grad den Bach runterfließen...
...Verschossen - 20 Minuten Aufschub...
...Freistoß Zidane - WAHNSINN. Aber nur noch wenig Zeit. Allez Allez schneller!!!
...Foul an Henry - GIB NEN ELFER! ELFMETER MANN!...
...Zidane tritt an - Bitte Bitte Bitte...
...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Das macht mich noch fertig! :p
Hmm, ich glaube, Italien verliert... :rolleyes:
:D

Ich hatte auf Portugal getippt... Ich frage mich heute noch, warum eigentlich?
Das war doch klar. Die Vorrunde überstehen die nicht. Wär auf jeden Fall besser so. Die sind voll unsympathisch, vor allem Figo.

juhuuuuu :D:D:D:D
ich lieb zidane *g*
ich hab ihn scho vorher geliebt aber jetz wo er backham noch mal in seinen arroganten arsch getreten hat aaaaaaaah *g*
hat der ne frau ? ;)

in Portugal du Horst

Hehe. Hast recht. Aber wo ist der Forum-DelPiero? :D

Rooney ist wirklich ein bisschen aggressiv. Kein Wunder, der Junge war früher einmal Boxer. Was der allerdings mit seinen 18 Lenzen bereits draufhat, ist einfach wahnsinnig. Elfmeter hat er erstklassig herausgeholt.

@theFreak: Nette Wette, doch leider wird sie morgen kaputt gemacht. :D Also ich hoffe es mal. ;) Muss man bei euch in De auch eine Verrechnungssteuer abgeben bei Wetten?

Miros schrieb:
wobei ich denke, dass James nicht allzu viel dafür kann, denn falls er nicht rauskommt, haut ihm der Henry den Ball in die Maschen.
Das vielleicht, ist aber nicht wirklich auf den Ball gegangen, der hat den ja recht brutal umgeholzt. Und den Freistoß kann er haben. Ausserdem hat er sich beim Elfer zu früh in seine Ecke bewegt, da hätte Zidane noch reagieren können wenn er anders hätte schiessen wollen. Und da ein Sündenbock gebraucht wird und der vorher nicht grad in hohem Ansehen stand, will ich morgen nicht in seiner Haut stecken.

haaaahhaaa geiles spiel. ich war zwar eigentlich für die engländer, weil die franzosen schon als übermannschaft galten und mal von ihrem hohen ross runtergekommen sollten, aber das spiel war schon geil. außerdem war es laut presse ja auch das duell Zidane-Beckham und ich gönne es auf jedem Fall eher dem Zidane weil er einfach der sympatischere is als dieser Spiceboy Beckham...

Und zur schweiz: repect, war keine schlechte Leistung, dafür dass die Kroaten gleich mal von anfang an ordentlich ausgeteilt haben und dann auch noch ein schweizer vom Platz musste. (ich glaube die schweizer haben sich davon zu sehr provozieren lassen und einen hats dann halt erwischt)

Dienstag werden die Holländer versenkt, nicht durch Spielkunst, aber sie werden plattgemacht!!!

ich glaub der henry hätte den ball gar nicht mehr bekommen... und selbst wenn, wenn der james besser gestanden hätte, wäre das Teil auch nicht reingegangen

Miros schrieb:
Rooney ist wirklich ein bisschen aggressiv. Kein Wunder, der Junge war früher einmal Boxer. Was der allerdings mit seinen 18 Lenzen bereits draufhat, ist einfach wahnsinnig. Elfmeter hat er erstklassig herausgeholt.

vor allem der der Kommentar zu ihm: "er gleicht Gascoigne auch in Sachen Lebenswandel, der 18. Geburtstag seiner Freundin endete mit einer wüüüüüsten Schlägerei" :D :D :D

Naja ich glaube wenn er nicht für die Engländer spielen würde, wäre er wohl auch in Portugal, als Hool ;)
Apropos, ich bin mal gespannt was es heute abend in sachen 3. Halbzeit gibt... :rolleyes:

GanjaFarmer schrieb:
außerdem war es laut presse ja auch das duell Zidane-Beckham und ich gönne es auf jedem Fall eher dem Zidane weil er einfach der sympatischere is als dieser Spiceboy Beckham...

Was kann den schon Beckham? Flanken, ok, und sonst? NIX. Also was halten die anderen von Beckham so? Ich denke der wird total überbewertet. :(

GanjaFarmer schrieb:
Naja ich glaube wenn er nicht für die Engländer spielen würde, wäre er wohl auch in Portugal, als Hool ;) Apropos, ich bin mal gespannt was es heute abend in sachen 3. Halbzeit gibt... :rolleyes:

Also was man so hört scheinen ja in Protugal hohe Sicherheitsvorkehrungen zu herrschen, wegen Terror usw. Denke da wirds dieses Jahr wohl nich zu vielen Schlägerein kommen, aber lassen wir uns überraschen :D

Sit Up! schrieb:
Das vielleicht, ist aber nicht wirklich auf den Ball gegangen, der hat den ja recht brutal umgeholzt. Und den Freistoß kann er haben. Ausserdem hat er sich beim Elfer zu früh in seine Ecke bewegt, da hätte Zidane noch reagieren können wenn er anders hätte schiessen wollen. Und da ein Sündenbock gebraucht wird und der vorher nicht grad in hohem Ansehen stand, will ich morgen nicht in seiner Haut stecken.

Er hat ihn wirklich regelrecht umgeholzt, doch was soll er tun? Kommt er nicht raus ist er der Idiot. Kommt er zu zaghaft raus, umspielt ihn Henry und es ist ein Tor. Henry kam mit solch einer Geschwindigkeit, das konnte nicht gut gehen für James. :( Ist halt schon so, dass man als Torhüter der ärmste Affe ist. Steven Gerrard hat ihn ja da reingeritten.

Freistoss fand ich auch haltbar, doch James ist halt kein Klassetorwart. Ist ja mit seinem Verein abgestiegen.
Beim Elfer kann James nichts machen. Auch wenn er in die richtige Ecke gesprungen wäre, hätte er ihn nie gehalten, weil er einfach zu hart geschossen war. Da er wusste, dass Zidane seine Elfmeter mit Wucht schiesst, musste er bereits früher abspringen, um nur überhaupt eine Chance zu haben, falls er in der richtigen Ecke wäre.

Aber klar. Er ist nun der Sündenbock neben Beckham und vielleicht noch Gerrard :( Tut mir richtig Leid, der Junge. Wann hatten die Engländer eigentlich einen guten Torwart?

Miros schrieb:
Tut mir richtig Leid, der Junge. Wann hatten die Engländer eigentlich einen guten Torwart?

Also Seeman hatte schon mal(1996 vor allem, bei der damaligen EM) eine Spitzenform, war einer der besten Torhüter.

Vivec schrieb:
Was kann den schon Beckham? Flanken, ok, und sonst? NIX. Also was halten die anderen von Beckham so? Ich denke der wird total überbewertet. :(

:rolleyes:

Hach. Immer so tolle Standartsprüche. Stehen ja immer so schön in der Bildzeitung. Wenn man Kapitän der englischen Nationalmannschaft ist, wird man wohl ein bisschen mehr als nur Flanken können. Freistösse kann der Mann übrigens auch noch sehr gut schiessen. ;)

Beckham wird nicht überbewertet, höchstens beneidet. Er ist klar einer, der besten (aussen) Mittelfeldspieler auf der Welt.

Edit: Naja, Seaman ist mir eher als Fliegenfänger in Errinnerung geblieben. War sicherlich ein guter Goalkeeper, hatte jedoch zuviele Pannen.

Miros schrieb:
:rolleyes:

Hach. Immer so tolle Standartsprüche. Stehen ja immer so schön in der Bildzeitung. Wenn man Kapitän der englischen Nationalmannschaft ist, wird man wohl ein bisschen mehr als nur Flanken können. Freistösse kann der Mann übrigens auch noch sehr gut schiessen. ;)

Beckham wird nicht überbewertet, höchstens beneidet. Er ist klar einer, der besten (aussen) Mittelfeldspieler auf der Welt.

Edit: Naja, Seaman ist mir eher als Fliegenfänger in Errinnerung geblieben. War sicherlich ein guter Goalkeeper, hatte jedoch zuviele Pannen.

Ja wie gesagt, schieße kann er ja, aber sonst? Ich denke er hat sich einfach clever vermarktet und sonst, naja...

Miros schrieb:
@theFreak: Nette Wette, doch leider wird sie morgen kaputt gemacht. :D Also ich hoffe es mal. ;) Muss man bei euch in De auch eine Verrechnungssteuer abgeben bei Wetten?

Mhhh, weiss ich nicht mal ist halt ne Gebühr drauf, kann sein dass es ne Verrechnungssteuer beinhaltet aber bin mir nicht sicher.
Die Quote lag bei der Wette auch so um die 14,... :eek: :D

Und wenn Italien morgen schön die Dänen putzt, dann setz ich gleich nochmal auf Sieg Holland und Tschechien. Da ist die Quote zwar nicht besonders aber 2 sichere Siege ;)

ich weiß gar nicht, wie man zidane sympathischer finden kann als beckham :confused:
zidane ist ja wohl, zusammen mit figo, der arroganteste fußballer, den es gibt...
zidane spielt zwar richtig gut, aber in sachen standardsituationen nicht besser als beckham (außer heute vielleicht :rolleyes: )
und seine art gefällt mir gar nicht!
habt ihr gesehen, wie der nach dem elfer "gejubelt" hat?
Lizarazu wollte ihm gratulieren und zidane schubst ihn weg...
So ein !@*%µ§°

nichts gegen zidane, der ist aufm platz welten vor allen anderen. der schüttelt die kompliziertesten ballkunststücke ausm handschuh als wären die nix und das beste daran ist, dass es sich dabei wirklich nie um brotlose kunst handelt. und beckham? der kann noch nichtmal elfer schießen. :p spaß beiseite: er ist sicherlich einer der besten spieler der welt wenn es um ruhende bälle geht aber sonst halte ich den auch für maßlos überschätzt. ich habe noch kein wirklich gutes spiel von dem gesehen. ohne den ganzen medienrummel um ihn wär er zwar ein guter spieler aber nicht mehr.

@freak: wette ruhig auf holland, dann wird meine quote besser. :p

Zidane ist ein Genie, nicht nur wegen des Spieles gestern. Was ihn auszeichnet ist sein grenzenloses Verständnis für das Spiel. Wo andere 5 Übersteiger und 8 Täuschungen brauchen um auch nur annährend durch die Abwehr zu kommen genügt Zidane eine halbe Drehung um 3 Mann gleichzeitig aussteigen zu lassen (konnte man schon oft sehen). Oder wenn 4 Mann gleichzeitig lauern um seine Flanke abzufangen, kein anderer Spieler würde den Ball dann sauber reinbringen, Zidane aber bringt das Ding sicher ans Ziel als wäre es nichts. Das er arrogant ist kann ich eigentlich nicht feststellen, eher ist es so, dass er sich bei Interviews und Siegesfeiern eher im Hintergrund hält, ihn auf eine Stufe mit Figo zu setzen ist ein Witz :rolleyes:
Bei Galileo wurde neulich gezeigt, für Herrn Beckham werden in Deutschland seine Fußballschuhe als Sonderanfertigung gefertigt, nicht irgendwelche, nein, nein, die Maschinen dort laufen nur für ihn. Es wurde sogar extra eine neue Schuhgröße "eingeführt" dort, weil die nächste Standardgröße den königlichen Füßen des Herrn Beckham einige Millimeter zu klein sind... Natürlich stellt man in dem Werk nicht jede Saison ein neues paar Schuhe für David her, wäre ja langweilig... Nach jedem einzelnen Spiel bekommt der Herr ein komplett neues sonderangefertigtes paar Treter :rolleyes: Für mich spinnt der einfach total - und Elfmeterschiesen kanner trotzdem immernochnicht *an das Spiel gegen die Türkei denkt* die Zeiten in denen Becks jemanden vom Hocker reisen konnte sind lange schon vorbei.

Ja, setzt ruhig alle auf Holland, dann gehören eure Kröten bald alle MIR!! harharhar :cool:

Euer Patriotismus in Ehren aber wer soll denn bitte gegen die Holländer Törli Törli schiessen? Hofft ihr drauf dass Chrissi Wörns einen reinstolpert? :D
Das einzige wäre m.M. nach Ballack per Kopf, nur dann muss die Mannschaft noch wen finden der gescheite Flanken schlagen kann.

Seitdem Ramelow nicht mehr dabei ist, sind deutsche Länderspiele eh nur noch halb so unterhaltsam :( :p

The Freak schrieb:
Euer Patriotismus in Ehren aber wer soll denn bitte gegen die Holländer Törli Törli schiessen? Hofft ihr drauf dass Chrissi Wörns einen reinstolpert? :D
Das einzige wäre m.M. nach Ballack per Kopf, nur dann muss die Mannschaft noch wen finden der gescheite Flanken schlagen kann.

Seitdem Ramelow nicht mehr dabei ist, sind deutsche Länderspiele eh nur noch halb so unterhaltsam :( :p

Nun ja, aber als Deutscher darf man ja höchstens beim Fußball Patriotismus zeigen.....
Und nun zum Thema:
Wir haben zwar einen schlechten Sturm, aber dafür ist unser Mittelfeld eines der besten auf der Welt. Also müssen halt die Mittelfeldspieler die Tore schiessen. Und das kann sowohl Ballack, als auch Schneider Frings und Hamann. Und zur Not haben wir ja dann doch noch irgendeinen Stürmer vorne rumdümpeln. Mir ist da nicht so bange. Unser großer Vorteil ist doch mal wieder, dass uns niemand auf der Rechnung hat. Für die Meisten sind doch Tschechien und Holland die Favoriten, aber die Versagen bei großen Turnieren ja desöfteren!

Zurück
Oben