Pommesbude

Alucard

New member
Hallo
Ich hab mal ne fragen und zwar gibt es ja in fast jeder Pommesbude Schnitzel. Ich hohle mir immer, also wenn ich mal zur Pommesbude gehe, hohle ich mir immer ein Schnitzel ohne alles.
Wie sind da so die Nährwerte ist das ok ?

A

Anzeige

Re: Pommesbude
hm... naja ich denk wenns nicht zum Grundnahrungsmittel gehört dann is schon ok, des fleisch an sich is ja ok, aber die kruste is meistens inner friteuse gemacht und des is hammer fettig, aber des fleisch an sich is wie gesagt ganz gut, nährwerte sind ja unterschiedlich von fleisch zu fleisch(scheine, kalb, Pute) Du kannst dir ja immer n paar tücher mitgeben lassen, dann legst die tücher auf beiden seiten aufs schnitzel, so kannst bissl fett raussaugen.

btw: Ich hau mir auch öfters am Sonntag n schnitzel rein :D

bei uns gibt's immer nur natur-schnitzel... also ohne kruste :)

da hat man das problem nicht - die sind meiner meinung nach prima!!

(nur halt n bissel klein :D )

gruss.mnz

Schnitzel kann ich von meiner Seite aus nicht empfehlen. Ich kauf mir immer nen Hähnchen Döner, wenn ich mal in der Stadt essen gehe. Da weiß ich was ich habe und es schmeckt auch verdammt gut. :)

Joar, allein schon die Khs im Schnitzel haben viel Kcal, am besten ausweichen und mal was anderes essen.

Döner ist natürlich besser...

bei uns in südtirol hat das aber noch nicht einzug gehalten und man bekommt nirgends einen :( :(

Original geschrieben von manzi
Döner ist natürlich besser...

bei uns in südtirol hat das aber noch nicht einzug gehalten und man bekommt nirgends einen :( :(
Kann man sich auch selbst machen. Na gut, wenn man eben nicht zu Hause ist und wo anders was essen muss, schaut man eben. Nen normalen Döner mit Kalbsfleisch ist auch sehr nährreich.

Original geschrieben von Kraftprotz
ja lol, und dank der soße auch sehr fettreich. Also Döner würd ich auf gar keinen fall empfehlen.
tzaziki lass ich sowieso immer weg, wer braucht das schon :eek:

Döner hat nicht unbedingend viel Fett, eben nur viel Kcal, was man täglich zum Aufbauen braucht, also um einiges sinnvoller, sich nen Döner reinzuschieben, als zu McDoof oder zu Burgerfick zugehen :p

"Joar, allein schon die Khs im Schnitzel haben viel Kcal, am besten ausweichen und mal was anderes essen."

@Der Waschbär:

Hm naja wenn du dir n putenschnitzel machst, fährste besser als mit döner. Und dann hast kcal die zum großteil aus EW bestehen. :)

Mehlkruste mit Fett

Das Problem ist, dass die Panierkruste zusammen mit dem Fett den Fetteinbau erleichtert. Wenn Du damit keine Probleme hast, ist das Schnitzel aber OK.

A

Anzeige

Re: Pommesbude
Hallo imported_nissen76,

schau mal hier:
Pommesbude .
Zurück
Oben